Sam Schneeberger Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hoi zäme Ich hab schnell ein paar meiner Lieblings Bilder von 2010 hochgeladen. Ein duzend sind auf Annette, aber der Rest hat noch niemand gesehen. 2010 war mein bestes Jahr soweit, auch wenn ich extrem faul war weiter als ZRH zu reisen. Jahresbeginn: Charter Invasion in Genf. Wetter war gènial. Kurz darauf das WEF. Kein einzigen Special unter die Linse bekommen weil ich immer am falschen Ort, aussert für die Singi... ...und die Thai. Die man selten in der Luft bekommt am Heligrill. Der Countdown hat begonnen, Fettbus war angekündigt. :( Apokalypse! Am 27 März 2010 um 7:55 kommt zum letzten mal eine 77W als SQ346 nach Zürich (scheduled). In den nächsten paar tagen Pilgerten tausende an den Flughafen um Fatbus zu sehen... Zum Glück hat Swiss sich für den eleganten Plastikflieger entschieden. Ab und zu steigt der 343 doch. Der Sommer kommt. Ist jetzt ein Mapple leaf. Paris im Juli. Elfer! alles andere war irgendwie unwichtig. :D (Bericht kann man hier finden CLICK) Juli: Emmen im Seich. Geniale Airshow aber Dauerregen. Immer wieder Schön: Südanflug im Sommer. Zürichs aller letzter JAL Jumbo verabschiedet sich auf der 32er. Diese 747 sitzt schon in Victorville. Abendstimmung an der 28er. Rega 3 macht sich wieder auf den Weg nach Bern. September: Hornet gibt alles beim start in Payerne. October: Axalp! Emirates zeigt der Meister und nimmt die 28er nach Dubai. November: Erster Schnee am 28er Line-Up December: Die Sonne kam gerade rechtzeitig raus für diesen 333. Par Minuten später war sie wieder weg. Das wärs schon! Sorry wenn man die reg nicht auf allen Fotos erkennen kann. :D Hoffe sie gefallen. Gruess, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Sorry wenn man die reg nicht auf allen Fotos erkennen kann. Absolut grauenvoll!!! :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Sorry wenn man die reg nicht auf allen Fotos erkennen kann. Get outta here! ;) Jetzt mal im ernst: Perfect Job! Hatte ja bereits das Vergnügen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuftTaxiPilot Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Sali Sam Sehr schöne Bilder!!! Meiner Ansicht nach wäre jedes einzelne Pic kalendertauglich. Weiter so. Und immer schön brav im FF posten. L.G. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hoi Sam! Absolutely mouth-watering! Jedes einzelne Bild ist just great! Freue mich schon auf die nächste Elfer-Tour! Cheers :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Sorry wenn man die reg nicht auf allen Fotos erkennen kann. Go home! Schäm dich! Buh! :D:D Großartige Bilder, die Singi T7 find ich klasse, aber meine Favoriten sind diesmal eindeutig die Helis, die REGA 3 hast du perfekt erwischt und der Cougar (jaha, ohne Registration muss man ja die Pitotrohre zählen, da wirds schon wieder aufwändiger! :D) schaut auch klasse aus. Vielen Dank dafür, und in der tat bewahrheitet sich mal wieder, besser spät als nie. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.