Habo Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo zusammen. Bin neu im Forum. Mein Problem besteht darin, dass ich mit dem AFCAD nicht richtig klar komme. Wer kann mir eine Datei senden mit genügend Gates und Abstellplätzen in LSZH. Wie und wo muss ich diese Datei installieren? Möchte, dass mehr AI Flieger sichtbar sind. AI Baseinstaller und diverse Fluggesellschaften sind installiert. Schon im voraus besten Dank Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 versuchs Mal mit dem Afcadfile der Zuerichfreeware. Aber Achtung alle flieger haben da keinen Platz. Zu viele Fliger gibts, aber zur beruhigung es gibt trozdem sehr viele Gates. Wenn du das Afcad file benützen willst musst du ach dei Scenery Instaliert haben. du findest das ganze auf avsim.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.