Viti Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 @Threadersteller oder Administrator: Da fällt mir grad auf dass man den Threadtitel noch in Schriftdeutsch abändern könnte: "Euer Hangar" wäre wohl richtig... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi Oski Betr. der DC-2-Steurung. Sorry, ich meinte natürlich wenn sich das Flugzeug auf dem Boden befindet.. das Heckrad lässt sich ja nicht bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 @Threadersteller oder Administrator:Da fällt mir grad auf dass man den Threadtitel noch in Schriftdeutsch abändern könnte: "Euer Hangar" wäre wohl richtig... :005: Ok gute Idee Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Diese sind die meine.. FlightSimDevelopper, Cirrus SJ 50 Vision RealAir, SF260 RealAir, Spitfire Flylogicsoftware, F5 - Tiger Patrouille Suisse Lotus Sim, L39 Albatross Wilco, Embraer 175-195-1000 FS Heli, SA315 Lama Helicopter Design, AS350 B3 Wilco, BA609 Fassenberg, AS332 Super Puma Nemeths Design, AS332 Super Puma Nemeths Design, EC120 Nemeths Design, EC135 Umkil, AS330 Puma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.