Albatros 50 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nur 2 Stunden war ich am Airport,wollte etwas ausprobieren was am VIE schlichtweg unmöglich ist.Das liegt aber an den örtlichen Gegebenheiten.Ein paar nette Schnapschüsse sind es dann doch geworden. NIKI Embraer ERJ-190-100LR OE-LAE Austrian Airlines Boeing 767-3Z9(ER) D-AGEP Air Berlin Boeing 737-75B OE-LAZ Austrian Airlines Boeing 767-3Z9(ER) OE-LBR Austrian Airlines Airbus A320-214 I-KREM Interjet (Gruppo Cremonini) Hawker 800XPi UR-GAS Ukraine International Airlines Boeing 737-528 OY-SGC Execujet Bombardier BD-700-1A11 Global 5000 OE-LAY Austrian Airlines Boeing 767-3Z9(ER) B-2073 China Southern Cargo Boeing 777-F1B D-ABQF Air Berlin (LGW) De Havilland Canada DHC-8-402Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ein gelungener Kurztrip, da hat wirklich jemand die letzten Sonnenstrahlen genützt vor der vergangenen Hochnebel Woche :D Einige Perspektiven sind auch für mich neu... Besonders angetan hat es mir ...mit der Raffinerie im Hintergrund bei Takeoff Runway 34. Und daß die 67er dann auch noch genau zum richtigen Zeitpunkt die Räder in die Luft schwingt - noch besser könnte ich so ein Bild kaum noch hinbekommen :008: Eine Frage ist allerdings noch offen :005: Nur 2 Stunden war ich am Airport,wollte etwas ausprobieren was am VIE schlichtweg unmöglich ist.Das liegt aber an den örtlichen Gegebenheiten Was wäre das Experiment gewesen? :) Liebe Grüße Joseph, und vielleicht trifft man sich in Zukunft einmal am Flughafenzaun :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 lieber joseph Falls es mir doch gelingen sollte bist Du einer der erster der es erfährt.Hab da was im Kopf und es scheitert noch an der umsetzung,obwohl ich VIE wie aus der westentasche kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.