Zum Inhalt springen

Die besten Airports der Welt...

HB-EDY

Empfohlene Beiträge

Tja...dann kenne ich also

- drei der besten fünf Airports in Europa...

- den drittbesten Airport Nordamerikas, welchen ich als 5 Grad kalt und düster erlebte.

Und auf den Besten des Mittleren Ostens kann ich mich ja offenbar freuen...

Tja...:)

Die Zusammestellung bei 20min. sehe ich auch so. Mit Zürich verfahre ich sehr hart. Was soll den so viel besser sein. Für mich gehört er keinenfalls unter die besten 20. Er glänzt durch dauernde Baustellen und

Was kann den in Zürich so viel besser gemacht sein: Beispiel:

das Dock E mit diesen rohen Betonwänden es wurde überall an Verkleidungen und Dispersion gespart. Dafür haben wir Tunnelmusik.

Durch meine 45 Jahre berufliche Tätigkeit mit Reisen, kenne ich, Flughäfen von Fairbanks bis SaoPaulo und Porto Santo bis Cheju und Kamtchaka bis Perth. Sogar der oft geschmähte Moskauer Sheremetjevo-2 Airport ist jetzt neu gebaut und perfekt organisiert. Airports wie Zürich gibt es zuhauf.

Schon mal als Fremder das erste mal in Zürich. CheckIn 1 CheckIn 2 anstatt z. B. all SWISS -LH Flights , International Flight oder Charterflight etc. Das grösste übel der Namen des Flughafens wurde gottseidank geändert.

Klar, das Service in ZRH ist gut, die Taxifahrer überfallen die Fluggäste nicht schon in der Empfangshalle und in einem ist er Top "best of the World" aber leider für eine kleine Kommunity "Spotter".

Trotzdem ich liebe ZRH.

meine Meinung.

Gruess Roger

Weder noch, sondern die Kombi: Dass ZRH für Spotter "best of the world" ist... ;)

@Elia

Was der Flughafen den Spottern biete ist einmalig in der Welt und richtig es gibt auch viele gut Experten unter diesen Spottern. Bin ja auch einer (mit Fotiapparat )aber weniger in ZRH und zähle mich nicht zu den Experten.

Gruess Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...