Patrik Wedam Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mit den folgenden Bildern möchte ich euch die - meiner Meinung nach - besten freeware airports auf dem Afrikanischen Kontinent schmackhaft machen. Die Liste ist sicherlich nicht vollständig, evtl. möchte sie jemand anschliessend erweitern?!? Die allermeisten sind auf fsnabisso erhältlich. Wäre doch schön, diesen flusitechnisch jungfräulich behandelten Teil der Welt ein weing mehr zu erfliegen! Here we go! FKKD / Douala International / Kamerun erinnert mich irgendwie aun Zürich... ============================================================================================================== GMML / Laayoune, Dakhla und Smara / Marokko Hier die Bilder aus Laayoune mit sprinkelndem Brunnen! ============================================================================================================== HLLT / Tripolis / Lybien hllt_2010_v1.zip ============================================================================================================== DGAA / Accra / Ghana einer meiner Favoriten ============================================================================================================== DNMM / Lagos / Nigeria ============================================================================================================== DTTA / Karthago / Tunesien ============================================================================================================== HAAB / Addis Abeba / Äthiopien add.zip Hier ist jedoch eine Installation zusätzlicher Files notwendig! siehe readme!! ============================================================================================================== HKJK / Nairobi / Kenia nbo.zip ============================================================================================================== DAAG / Algiers / Algerien inkl. New Terminal, animated Jetways by setting NAV2 frequencies, high Resolution PhotoReal Ground Ebenfalls auf der homepage ist die Stadt Algier! ============================================================================================================== FAJS / Johannesburg / Südafrika worx1.zip und worx40.zip inklusive neuem Terminal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sehr schöne Bilder, vorallem dass es in Afrika ist. Kompliment, wirklich! :005: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ein weiterer sinnvoller Thread von dir, danke für die Tipps. Da war mir so einiges noch unbekannt bzw. ich habe irgend eine schlechte Szenerie gefunden damals.. :rolleyes: FKKD / Douala International / Kenia Kleiner Fehler: Douala ist in Kamerun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kleine Frage betreffend GMML Layounne: Ich hatte die scenerie auch schon installiert... nur hatte ich da nie irgendwelchen Traffic zu verzeichnen.... welche Airline fliegt denn dahin? oder anders gefragt, welche Airline / Airlines habe ich zu installieren vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hey Florens wie wäre es mit Deutschkurs?"Im Kamerun". Nein es sind wirklich schöne Scenerys habe mir gerade ein paar geladen. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie wärs wenn Du gleich auch noch eine Erklärung für Deinen Rechtschreibe-Hinweis gibst? "IM Kamerun" habe ich noch nie gelesen und noch nie gehört, würde mich brennend interessieren, wie Du auf diese Präposition kommst, gerade in der Schule gelernt? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hey Florens wie wäre es mit Deutschkurs?"Im Kamerun. Es war ein Typo. Zufälligerweise ist die Taste für den "n" gerade neben der Taste für den "m". Stimmt. Meine Deutschmatur ist ja auch schon ne Weile her. Vielleicht sollte ich wieder ims einen Deutschkurs gehen. Kommste mit?:005: Ah ne, Englischkurs wär' wohl was für dich.. Scenerys So und jetzt kann ein Moderator diese sinnlosen Posts löschen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ehrm.... back to Topic please! thank you a lot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sorry für meinen Kommtentar meinte es nur lustig. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sorry für meinen Kommtentar meinte es nur lustig. LG Andri Dann benutze doch ein Smiley um die Ironie zu markieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sind da die Aeroworx-Airports auch schon dabei? Bzw. sind sie das sogar? Diese wären dann sonst auch noch zu empfehlen, teils wirklich gute "Paywarequalität". Die Website gibt es nicht mehr, aber auf Avsim findet man die Szenerien noch wenn man im suchfeld "Aeroworx" eintippt. Die Kingair B200 von denen (Payware) passt dann auch noch super dazu! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 nur so am rande, GMML und DTTA haben einen 0 credits AES support ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bisher nicht so meine Gegend, nun könnte ich mich doch ein paar Mal "nach unten" bewegen... :cool: Danke für die wertvollen Tipps (resp. Tipp, da alle ausser Douala schon installiert sind! ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Sind da die Aeroworx-Airports auch schon dabei? Die Website gibt es nicht mehr... ...oder hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.