KevinG Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hoi ! Ich bin im April 2 Wochen in Indonesien unterwegs. Unter anderem auch ein paar Tage in Jakarta. Natürlich will ich versuchen dort auch ein wenig in CGK zu spotten. Hat denn da bereits jemand Erfahrungen gesammelt ? Bin über jeden Tip sehr dankbar! Schonmal dankeschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi Kevin Hab mal ein wenig für dich gegoogelt.... Hier ein Link mit Infos, Karte und Positionen Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Danke ! Genau sowas suche ich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stauffenberg Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bitte schreibe doch mal einen Erfahrungsbericht nach deiner Tour. Würde mich sehr interessieren. Viel Spass und viel Glück. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.