Zum Inhalt springen

Fsx stürzt mit schwerwiegenem Fehler ab


Meder96

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Seit dem ich die PMDG MD-11 für den FSX installiert habe, verabschiedet sich dieser immer nach ca. 1-3 min mit einem schwerwiegendem Fehler. Es ist erst seit dem ich die MD-11 nutze.

 

Problemdetails:

 

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: fsx.exe

Anwendungsversion: 10.0.61637.0

Anwendungszeitstempel: 46fadb14

Fehlermodulname: ntdll.dll

Fehlermodulversion: 6.1.7600.16695

Fehlermodulzeitstempel: 4cc7ab86

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 0003371b

Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

 

Zusatzinformationen zum Problem:

LCID: 1031

 

Ps: Es passiert nur bei der MD-11, aber dafür immer mit der.

Danke für HIlfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas hatte ich schon vor Jahren im FS9. Da haben mir sogar PMDG.DLL, die im Betriebssystem (!) installiert wurden, andere Programme "zerstört".

PMDG deinstalliert, dann kam die Meldung Treiber XYZ wird auch von anderen Programmen benutzt. Diese dann erneuert u. andere Programme liefen wieder.

Seit dem, nur noch Installationen, die nur innerhalb des Flusi Dateien installieren. An PMDG habe ich mich nie wieder rangetraut. Durch den Ausfall der anderen Programme hatte ich wirkliche Probleme. Ohne PMDG lief der FS9 bis zur Ausmusterung stabil.

 

ntdll.dll steht mir im BS 9.12.2010 erneuert, evtl. automat. Update u. nun passt es nicht mehr zu PMDG? DLL für NT-Layer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Gabs da nicht schon mehrere änliche Themen zu diesem Problem bezügl. MD11 ? Die soll doch extrem empfindlich sein, was den Arbeitsspeicher angeht, oder verwechsel ich da was? Vielleicht mal in diese Richtung suchen...

 

 

mfg, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt eine halbe Stunde lang gesucht. Kann sein das ich mich total blöd anstelle aber ich find nix gleiches oder ähnliches. Danke für die Hilfe. Kann man den da sonst nichts machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir auch kürzlich die PMDG 747-400 zugelegt. ich habe da folgendes Problem: kurz nach take off verabschieden sich immer jegliche Panel Display anzeigen und werden Schwarz... an was liegt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an was liegt das???

 

Google hilft da ganz schnell weiter. Das Problem haben viele.

 

that's what happens when your installation is not valid, is recognised as being pirated or otherwise not registered correctly.

 

If you have a legitimate product, contact PMDG. If not, shame on you.

 

Also neu installieren; oder PMDG kontaktieren; oder das ganze einfach kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...