Zum Inhalt springen

Jep VAC für IPAD


m.csatlos

Empfohlene Beiträge

Alekos Avgoustatos

Hallo Marcel.

 

Ich wäre auch interessiert eine Lizenz zu teilen aber ich habe irgend etwas im Hinterkopf dass die Lizenz nur 1x auf einem iPad installiert werden kann. Bin mir aber nicht mehr sicher da es eine Weile her ist wo ich es probiert habe (mein Fluglehrer hatte eine Lizenz frei die er mir geben wollte, er hat auch ein iPad im Einsatz und es hat dann nicht funktioniert. Ich meine mich erinnern zu können dass er dann bei Jepp angefragt hat und die ihm gesagt haben nur 1 iPad pro 4-er Lizenz).

 

Wir gesagt, bin mir nicht mehr zu 100 % sicher, aber falls es klappen würde wäre ich schon interessiert. Du meinst die Lizenz für rund 400.- oder ?

 

Grüsse

Alekos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nicht den Oberwächter spielen, aber die vierer Installationsmöglichkeit ist nicht dafür da das es vier User gibt die sich die Lizenz aus Kostengründen teilen. Ich bin froh das ich vier Lizenzen habe (1*Desktop PC, 1*Notebook, 1*iPad und 1*iPhone). Ich hoffe das dieses auch so in der Zukunft so bleibt. Andere Anbieter bieten oft nur eine Lizenz pro Gerät!

 

Z.B. aus den FliteDeck Lizenzbedingungen "Because you may need to use FliteDeck on a notebook computer in addition to your desktop computer, your license agreement permits this, as long as you are the only person using the program. Therefore, you can activate the software on an additional computer."

 

Wenn es unbedingt sein muss dann gehört die Anfrage nicht in ein öffentliches Forum rein. Letztendlich handelt es sich trotz legal gekaufter Lizenz dann um eine Raubkopie für User 2-4.

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für Euer Feedback; Ich werde die Anregungen Nutzen und mich mit den entsprechenden Personen Rücksprechen. Es geht hierbei aber um vier Geräte welche benutzt werden dürfen. Ob diese aber an einen "user" gebunden sein müssen....Ich werde mich nach Abklärung bei den ebenfalls interessierten in diesem Forum melden.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob diese aber an einen "user" gebunden sein müssen....Ich werde mich nach Abklärung bei den ebenfalls interessierten in diesem Forum melden.

 

Die genannten Lizenzbedingungen sind da 100% eindeutig...

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfen auch Geräte von Kollegen sein. Gruss

Kollegen=Mitarbeiter in EINEM Unternehmen und die Software darf nur von einem User gleichzeitig genutzt werden. Wie möchtest Du das sicherstellen?

 

Anyhow, wollte nur darauf hinweisen, muss jeder für sich selber wissen.

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick, da soll sich ein Jurist einmischen, wenn es wirklich so kritisch ist. Heute haben viele Leute ein kleines Unternehmen, Einzelfirma, GmbH, um nebenbei etwas zu machen.

 

Aber zu meinem Einwand: Denkt bitte daran, dass die Electronic Textpages NUR auf dem PC installiert werden können, nicht auf dem iPad. Für die Vorbereitungen können diese Seiten ziemlich hilfreich sein.....

 

Wenn also schon ein iPad, dann braucht zwei Lizenzen pro Person, eine auf dem iPad, eine auf dem PC. Wer länger unterwegs ist, bzw weitere Reisen macht, der nimmt meistens auch den Computer mit.

 

Einen schönen Abend und viele Grüsse

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...