Stefi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Zusammen Ich befasse mich seit kurzem mal wieder intensiv mit der Fokker von Digital Aviation. Das dieser Flieger etwas eigen ist habe ich schon bemerkt und das finde ich auch spanend. Zur Zeit stelle ich mir die Frage wie nütze ich die Autobrakes? Ich bin heute in Ibiza gelandet und habe sie auf Lo gestellt. Als ich dann zur Parkposition rollte stellte ich fest das ich nicht mehr bremsen kann. Ich bin mir ziemlich sicher dass, das ein Bedienungsfehler meinerseits ist. Als ich dann wieder starten wollte stellte ich fest, das ich auch keine Klappen setzen konnte. Das heist: Klappen und Bremsen reagieren nicht mehr. Daraus vermute ich dass dies an der Hydraulik liegt, aber diese zeigen Normwerte an. Die Bremstemperatur und der Bremsdruck sind auch ok. Ich hoffe jemand kann mir das erklären damit es in Zukunft vermeidbar ist. Besten dank und Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.