martin wipf Geschrieben 25. Oktober 2002 Geschrieben 25. Oktober 2002 Jeder wartet wohl sehr gespannt bis Airlinesim endlich die Tore öffnet. Wer eine kleine überbrückung haben will, der kann jetzt Airlines 2 kaufen. Ist auch ein Game wo man Flugrouten und Flugzeuge kauft, Routen eröffnet und mit vielen Maschienen sich gegen die Konkurrenz durchsetzten muss. Hat sicher nicht so ein grosser Umfang wie AirlineSim, ist aber für die Zeitüberbrückung wirklich gut geeignet. Ist nicht so Comichaft wie Airline Tycoon. Zitieren
Flo-e Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 hallo wo und zu welchem preis kann man das bekommen? viele gruesse florian Zitieren
martin wipf Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Geschrieben 26. Oktober 2002 Also wie gesagt ist der Name Airlines 2. Mann sollte das überall kaufen können, wo es Software gibt (ich arbeite im PC-Joy (Schweiz) und habe es auch da gekauft.) Der Preis sFr.49,90. Ich schätze das sind ca. 33,20 Euro. Entwickelt von InterActive Veröffentlicht von A TAKE-TWO COMPANY http://www.take2.de Zitieren
Holgi Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 heu sieht gut aus ,mal schauen ob ich es kaufe HOLGI:D Zitieren
Manuel_Waltert Geschrieben 2. November 2002 Geschrieben 2. November 2002 Hallo Zusammen Was genau ist AirlineSim? Gruss Manuel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.