Zum Inhalt springen

Nach Miami, aber mit was?

Meder96

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Vater hat mir gesagt, er würde gerne mit mir mal nach Miami fliegen und hat mir in Auftrag gestellt, einen angenehmen Flug dorthin auszusuchen. Normalerweise Economy Class, wenns allerdings relativ billig ist, dann auch Business. Nun würde ich natürlich lieber in der Business Class fliegen:005: weiß aber überhaupt nicht, wie ich am besten billig aber trotzdem weitest gehend komfortabel nach Miami komme in der Business Class. Welche Airlines wären den somit sonst die billigsten nach Miami in der Business Class? und welche Airlines haben eine schöne Economy Class? Ich habe nähmlich von einem Freund gehört, dass die Lufthansa 747 Economy nicht so der Bringer wäre. Fliegen könnten wir von allen Airports in Deutschland, Schweiz und Österreich. Danke schon mal für eure Hilfe im Vorraus.

Habe ich beides mehr oder weniger vergessen. Also wir wollen aufjedenfall Non-Stop fliegen. Zeiten sind noch nicht zu 100% sicher aber sehr wahrscheinlich in den Sommerferien 2011.

Aber es ging vorallem darum, welche Airlines von diesen Zielorten überhaupt nach Miami Nonstop fliegen bzw. auch Fort Lauderdale, und welche davon die besten Preise in der BUsiness Class und welche die beste Economy haben.

Es fliegen:

- Swiss ab ZRH mit A333/343

- Lufthansa ab FRA mit B744

Ich finde keine weiteren Direktflüge.

LX bewegt sich momentan ca. bei 1400.- Franken für Eco und 4000.- für Biz.

LH ist ca. 1300.- für Eco und für 3300.- Biz.

Diese Preise fallen aber sicher noch. Vor allem in der Economy.

Danke, kann mir einer von euch vielleicht noch sagen wie die Economy und Business Class von Swiss und Lufthansa sind bei diesen Flugzeugtypen? Beinfreiheit u.s.w. wäre echt super.

Ich flieg (so alles klappt) ende März mit Iberia. Business so €3245 (ab Alicante via Madrid). Wenn ich auf dem Rückflug den Codeshare mit AA genommen hätte wär's €500 weniger.

Hab mir auch kurz überlegt Swiss zu probieren, aber erstens wär's natürlich ein Umweg für mich (im Gegensatz zu euch) und zweitens hat der verwöhnte Kollege so von der Iberia Businessclass geschwärmt...

Aus einem anderen Thread:

Swiss ist allerdings ne tolle Alternative (...)

MIA wird wechselnd von A333 und A343 bedient. Laut der Swiss-Facebook-Seite (diese Quellen heute...) sollen ab 20. Mai auch auf dieser Strecke A340 mit neuer Business zum Einsatz kommen, die Eco bleibt jedoch die alte. Die A333 haben alle bereits eine neue Eco und Business.

Wenn Swiss (und nicht Business), dann unbedingt schauen, dass du einen A330-300 kriegst!

Swiss wird wohl schon das bessere Produkt bieten.

LH-747-Economy

LX-340-Economy (330-300 find ich nix.)

Ihr könnt überall abfliegen in D/CH/AU aber wollt nonstop fliegen?

Und wie kommt Ihr dann evtl. nach HAM oder DUS?

Oder nach GVA? Oder nach ZRH?

Wenn das per Zug oder Flug geschieht: Warum kann man dann nicht woanders umsteigen?

NONSTOP wirklich oder nicht?

Zu den Qualitätsmerkmalen der einzelnen Airlines gibts sehr sehr viel wenn du mal Google bemühst! Von Sitzübersichten, den Homepages der Airlines selber, Vergleichsportale, Bilderdatenbanken etc.

Wenn dann noch konkrete Fragen sind werden diese hier gerne und ausführlich beantwortet.

Ja Recht hast du schon, aber es ist einfach angenehmer in bekannter Umgebung zu verweilen als irgendwo was man nicht kennt. Aber ich finde es schon mal nicht schlecht zu wissen, das Iberia nach Miami fliegt. Was würde den mit Umsteigen noch so gehen?

Was würde den mit Umsteigen noch so gehen?

So ziemlich alles. Mit 1 Mal umsteigen, nach Preis sortiert:

AB, BA, AWE, VIR, DL, IB, UA, AAL, AC, AF, KLM

.... in bekannter Umgebung zu verweilen als irgendwo was man nicht kennt. Aber ich finde es schon mal nicht schlecht zu wissen, das Iberia nach Miami fliegt. Was würde den mit Umsteigen noch so gehen?

???

So ziemlich alles. Mit 1 Mal umsteigen, nach Preis sortiert:

AB, BA, AWE, VIR, DL, IB, UA, AAL, AC, AF, KLM

AWE = US

Und die "Sortierung" ist natürlich quatsch.

Du kannst quasi fast jede Airline nutzen die über den Teich fliegt bzw. Partner hat die dies erledigt.

Egal ob BA via LHR oder KL/AF via CDG/AMS oder LH via FRA/DUS oder LX via ZRH oder aber auch mit nordamerikanischen Airlines mit dem Umstieg in deren Hub. Beispielsweise UA via IAD oder DL via ATL oder oder oder....schier unendliche Möglichkeiten.

Oder auch eben Kombis: Mit LH/LX/LO oder sonstwem über den Teich und dort mit den jeweiligen Partnern UA/CO/US weiter nach MIA/FLL.

Unendliche Möglichkeiten eben.....

Du hast ja immer noch kein Datum genannt, somit ist eine Suche im Moment komplett sinnlos. Es scheint Euch ja auch nicht nur um den Preis zu gehen.

Delta fliegt übrigens auch direkt von München nach Miami. Preislich bei 1000-1100€ in der Eco (im August).

Wenn du ein konkretes Datum hast, einfach mal die üblichen Flugsuchmaschinen anlaufen lassen. Alles weitere macht hier an diesem Punkt mit den vagen Angaben keinen wirklichen Sinn. :rolleyes:

Stimmt! Die bei Swoodo angepriesenen Non-Stopp Flüge gehen doch über Atlanta. (Vielleicht sollte man ausgespuckten Angebote vorm Posten mal genauer anschauen.... :009:)

AWE = US

Wenn ich US schreibe kommt beim Darüberfahren nix, bei AWE aber schon :rolleyes:

Und die "Sortierung" ist natürlich quatsch.

Einfach das, was Kayak im Moment für Eco sagt (mit zwei Zufallsflugdaten im Juli). Mir ist auch klar, dass das nichts Statisches ist.

Unendliche Möglichkeiten eben.....

Wie geschrieben...

Moin,

Vergleiche auf den gängigen Portalen und auf den Airline-Websites die Preise. Wenn Swiss annehmbare Konditionen bietet, nimm Swiss. Du hast ein sehr gutes Produkt, fliegst bequem ab zuhause und unterstützt die Schweizer Wirtschaft und den Standort Schweiz.

Alternativen: LH ab FRA, seasonal/evtl DUS und MUC. AF und Corsair ab Paris. Alitalia ab MXP und FCO. Air-Berlin auch ab und zu, wohl ab DUS. BA und Virgin ab London. IB und AA ab Madrid. Bietet jemand von denen ein Angebot, welches so lukrativ ist, dass es die Anreisekosten und die Anreisemühen für euch kompensiert, ist dieses Angebot erst eine Überlegung wert.

Bei den Recherchen, ob der Komfort dieses Angebots viel schlechter ist als bei Swiss, helfen dann zahlreiche Websites und auch die Profis hier.

Vielleicht mögt ihr MIA ja mit einer Ostküstenstadt kombinieren? BOS und NYC liegen ja am Weg, sind schöne Städte, werden von überall in Europa angeflogen und bieten sicher gute Weiterflug-Möglichkeiten nach Miami.

Viel Spass im tollen MIA (auch wenn es im Sommer sehr heiss, tüppig und gewittrig ist)! Scheint ja echt gefragt zu sein, wenn man so die Anzahl Themen dazu anschaut *g*

Tis

Du hast ein sehr gutes Produkt, fliegst bequem ab zuhause und unterstützt die Schweizer Wirtschaft und den Standort Schweiz.

Tis

Er wohnt in MUC :005:

Also ich nehme die KLM wegen der MD-11 :-)

A330, A340, B747, B767, B777, etc. gibts noch genügende die in Ops sind... aber die 11er ist leider eine Seltenheit geworden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...