sims1990 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo zusammen, biete ein Cockpitsonic Overhead Panel an. Und zwar folgender Panelabschnitt: Der gesamte rote Abschnitt gehört dazu. Und zwar mit aller Hardware(Knöpfe, LEDs, Korrys, Schalter etc.) und sogar das Gauge sind dabei (also keine Gaugeelektronik)! Das Panel ist in einer guter Verfassung und hat nur ein paar kleine, normale Gebrauchsspuren. Ein paar Schalter habe ich sogar angefangen zu verlöten und verkabeln. Da gibts die litze oben drein am Schalter ;).... Angebote bitte an mich! Bilder gibts auf Anfrage! Grüße, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Für wie viel würdest du es denn verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Da viele es verwechselt haben, obwohl es klar im Thread steht, will ich das ganze etwas vereinfachen ;)... Also wie gesagt ich biete nicht das komplette OVERHEAD! Sondern nur das gezeigte Panel! Grüße, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Naja, ich verstehe den Threadtitel aber schon auch so dass du das "Cockpitsonic Overhead Panel komplett mit Hardware" verkaufen willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 .....der "Fred-Titel" sagt es auf jeden Fall so :rolleyes: Gruäss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ec145 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Der gesamte rote Abschnitt gehört dazu gehört zu was? es ist ja Anscheinend "NUR" der rot Markierte teil, also warum schreibt du denn "gehört dazu'" und ein Preis wäre doch auch recht Hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Fredtitel wurde angepasst, damit man nicht meint, ein ganzes Overhead zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi, wie viel willst du denn dafür? Gruess Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Verkaufe es jetzt in der berüchtigten Bucht ;). Zu finden unter der Artikelnummer: 150577613517 Grüße, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.