Zum Inhalt springen

Verkaufen Cockpitsonic Overhead Panelteil mit Hardware

sims1990

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

biete ein Cockpitsonic Overhead Panel an. Und zwar folgender Panelabschnitt:

evemhmgj.png

Der gesamte rote Abschnitt gehört dazu. Und zwar mit aller Hardware(Knöpfe, LEDs, Korrys, Schalter etc.) und sogar das Gauge sind dabei (also keine Gaugeelektronik)! Das Panel ist in einer guter Verfassung und hat nur ein paar kleine, normale Gebrauchsspuren. Ein paar Schalter habe ich sogar angefangen zu verlöten und verkabeln. Da gibts die litze oben drein am Schalter ;)....

Angebote bitte an mich!

Bilder gibts auf Anfrage!

Grüße,

Simon

Da viele es verwechselt haben, obwohl es klar im Thread steht, will ich das ganze etwas vereinfachen ;)...

Also wie gesagt ich biete nicht das komplette OVERHEAD! Sondern nur das gezeigte Panel!

Grüße,

Simon

Naja, ich verstehe den Threadtitel aber schon auch so dass du das "Cockpitsonic Overhead Panel komplett mit Hardware" verkaufen willst...

Der gesamte rote Abschnitt gehört dazu

gehört zu was? es ist ja Anscheinend "NUR" der rot Markierte teil, also warum schreibt du denn "gehört dazu'" und ein Preis wäre doch auch recht Hilfreich!

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...