Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Verkaufe Alles Original-Software, Box-Version: - Flylogic (IRIS), PC9 für FSX/FS9, Fr. 20.- - Flylogic, Patrouille Suisse X, FSX und FS9, Fr. 20.- - Flylogic, Swiss Helipack 1, nur FSX, Fr. 15.- - Aerosoft, Maldives X, Fr. 15.- - Wilco, 737 PIlot in Command, nur FS9, Fr. 10.- Grüsse André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo André Habe an Birrfeld X interesse. Was ist das Porto? Und Frage, bist du dir sicher, das Kleinflugplätze Teil 5 für den FS9 ist? Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-Fan Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hi André ich hätte Interesse an: Kleinflugplätze 6 und Birrfeld Viele Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leuen Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo André Ich nehme den grössten Brocken: Switzerland Pro X! Sende mir ein PM mit den nötigen Angaben. Danke. Bernard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Würde mich ebenfalls für die Kelinflugplätze intressieren. gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo André Habe an Birrfeld X interesse. Was ist das Porto? Und Frage, bist du dir sicher, das Kleinflugplätze Teil 5 für den FS9 ist? Gruss Simon Hallo Simon Birrfeld ist für Dich reserviert. Kleinflugplätze Teil 5: Es gibt jeweils eine eigene Box für den FS9 und eine (neue) für den FSX. Welche möchtest Du haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi André ich hätte Interesse an: Kleinflugplätze 6 und Birrfeld Viele Grüsse, Dennis Hallo Denis KFP 6 für Dich reserviert. Bitte um PM mit Deiner Adresse für den Versand. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 - Flylogic, Kleinflugplätze Schweiz X, Teil 5, nur FSX, Fr. 20.- Hallo André Habe dir soeben eine PN geschrieben bezüglich des erwähnten Produkts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.