Holgi Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Heu verkaufe Airport 2000 Volume 3 für 20.- Inhalt: CD und das Heft Patch muss man einfach runterladen(für fs2002) auf www.wilcopub.com und dann unter download kuckt unter airport 2000 volume 3 und der patch für fs2002 HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 [der Airport 2000 volume 3 ist wirklich gut gemacht und ich gehe sogar mit dem Preis runter 10FRS HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Holgi, Ich wäre daran Interessiert wenn ich wüsste was es genau ist. Klar ein Sceneryzusatz für den FS2002 aber was sind für Szenerien vorhanden. ------------------ Grüsse Sams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 heu hier die Liste 7 ULTRA DETAILLIRTE AIRPORTS: Paris Orly Denver Int. Berlin Tegel San Francisco London Gatwick Seattle Tacoma Kastrup Cophenhagen und drei Flugis Boeing 737 Airbus 320 Dornier 328 Turbo prop hier en shot ich hoffe ich habe geholfen HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei [Dieser Beitrag wurde von ATController am 23. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 HALLO es gibt auch german Airport 1 zu verkaufen 20FRS München Augsburg Stuttgart Friedrichshafen Egelsbach Bayreuth Nürnberg Dresden Innsbruck Altenrhein super angebot für die Flugis von Airport 2000 volume 3 die gehen in Fs2002 nicht also was ich gemerkt habe darum nur 10FRS HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo Ich wäre daran interessiert. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 hallo ok wenn du willst ist noch frei würdest du German und den Anderen nehmen oder einzel HOLGI:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hi Ich möchte nur German Airport Volumen 3. Für 10Fr. oder????? Ach noch etwas ich könnte dir die 10Fr. erst etwa am 3 November überweisen wenn es dir nichts aumacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Original geschrieben von chrigel Hi Ich möchte nur German Airport Volumen 3. Für 10Fr. oder????? Ach noch etwas ich könnte dir die 10Fr. erst etwa am 3 November überweisen wenn es dir nichts aumacht. was??????????????????????????? es gibt Airport 2000 volume 3 -------------------------------- und es gibt German Airport Volume 1 also Ich weiss jetz nicht was du willst HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hi Ou sorry ich meine natürlich Airport volume 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hey Ich war seit beginn weg an airport vol.3 Interessiert. Du kannst es per Post schicken. Ich Zahls zurück. Per einzahlungsschein wenns geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 27. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 hallo ok du kriegst Airprot 2000 volume 3 sag mir nur deine Adresse und ich gebe dir ein Einzahlungs schein mit, du nimmst die Post kosten auf geht das??? weil sonst rediert es nicht für 10 FRS HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 hallo GAP 1 ist verkauft HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Danke Holgi. Klar überneheme ich die Kosten der Post. (Schreibs auch auf den einzahlungsschein) Addresse: Sandy-Max Stein Hausacherstr.15 8122 Binz (CH) Nur zur Sicherheit. Ist doch für FS02? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 heu TSCHULDIGUNG WENN ICH DAS JETZT SAGEN MUSS nein es ist nicht für fs02 aber das habe ich schon mal gesagt oder geschrieben aber mann muss einfach den patch runterladen Patch muss man einfach runterladen(für fs2002) auf http://www.wilcopub.com und dann unter download kuckt unter airport 2000 volume 3 und der patch für fs2002 das habe ich schon gesagt und die Flugis gehen vielleicht nicht darum auch der tiefe Preis 10FRS... Ich muss verückt sein so einen Preis anzubieten aber GUT ... so sage mir schnell JA oder NEIN.. HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Ok ich take es:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 hallo alles verkauft es gibt eine zurück frist von 14 Tagen also E mail hofmann.holger@bluewin.ch HOLGI:D :D :D ;) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.