Toronto Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Zu verkaufen Active-Panel-Radio von ITRA NP 1069.-- VP: 600.-- neuwertig und Flugscanner: Fr.100.-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Und wer sich fragt, wie sowas aussieht... Manual ActivePanel-RADIO Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hallo, um welches Modell handelt es sich bei dem Flugfunkscanner? Neuwertig oder gebraucht? Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toronto Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Der Flugfunkscanner ist praktisch Neuwertig. Siehe http://www.mailsoft.com / Flugscanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbraendle Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo mich würde es interessieren aus welchem Grund du das Active Radio Panel loswerden willst. Hätte evtl. interesse. Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo "Toronto", Falls es sich bei dem Flugfunkscanner um einen Maycom AR-108 handelt bin ich für 100 CHF auf jeden Fall interessiert sofern der Scanner einwandfrei läuft. Warum willst Du ihn loswerden? Ciao, Markus ;) P.S: In diesem Forum wird Wert auf eine Unterschrift mit eigenem Namen geglegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toronto Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Es handelt sich um das Modell Maycom AR-108. Es ist neuwertig und funktioniert tadellos. Ich möchte es verkaufen, weil ich noch eins habe. (Geschenk) Meine Telefonnummer: 079 321 24 23 Grüsse aus Basel Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toronto Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich möchte es verkaufen, weil der PS1 Simulator dieses Panel nicht unterstützt. Für den FS eignet es sich hervorragend. Ich habe viele Anfragen. Bitte beeilen Tel: 079 321 24 23 Grüsse aus Basel Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo Stefan, ich bin an dem Maycom AR-108 sehr interessiert. In Deiner Mailbox müsste ein Mail von mir zu finden sein .... Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo Stefan, der Flugsfunkscanner ist heute angekommen. Perfektes Timing da ich heute noch Geburtstag habe :D Überweisung folgt am Montag. Danke nochmal. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.