Ayubowan Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Guten Tag, habe in den Archivs gelesen, dass es mal einen durchaus gefragten Sternflug gab, der durch und durch sehr gut organisiert war. Nun, sowas zu organisieren und dann letztendlich mitzufliegen wäre mir ein großes Vergnügen, Letzteres natürlich umso mehr :007: Da in so einem Projekt offensichtlich recht viel Aufwand steht (ATCs, Flugpläne, Website etc.) wäre es umso mehr schade, wenn sich nach dieser vielen Organisation wenige Mitflieger finden würden - noch schlimmer wäre es, wenn sich vermeindliche Interessenten anmelden würden und den Flug nicht antreten ;-) Deshalb einfach mal meine Frage: Wer wäre interessiert? Hätte an einem Wochenendtag in naher Zukunft Zeit und Motivation, einen Online-Langstreckenflug zu absolvieren, evtl. auch Mittel- und Kurzstrecke - man könnte ein "Ankunft aktuell"-Sheet eines großen Flughafens (vorzugsweise EDDF?) nehmen und Flüge zur Verfügung stellen. Der Organisator des "Ur-Groupflights" von ILS hat das damals ja sehr gut hingekriegt. Also: Lust, Zeit, Motivation an einem Sternflug mitzumachen? Und wenn ja: Welche Plattform würdet ihr vorziehen? Viele Grüße Bernhard, der gerne bei so einem Spektakel dabei wäre :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hi, ich wäre dabei. Plattform? Vatsim! natürlich würde ich ZRH vorziehen, aber FRA ist mir auch recht. Strecke? Egal! P.S. einfach nicht das Weekend 5+6.März! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayubowan Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Keine Bange, dieses WE käme für mich nicht in Frage, da es viel zu kurzfristig wäre. Außerdem bin ich vom 3.3. bis 7.3. in Las Vegas :-) :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.