XRY Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo zusammen, anbei einige Bilder vom 09.08.2010 aus Düsseldorf. An diesem Nachmittag waren der Finnair A319 retro und eine Dubai Air Wing BBJ angekündigt. Ich hoffe es hat euch gefallen. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Eine ATR42-300 von InterSky... das hab ich auch noch nicht gesehen/gewusst... Merci für die schicken Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Eine ATR42-300 von InterSky... das hab ich auch noch nicht gesehen/gewusst...Merci für die schicken Bilder! Die ist geleast von Avanti Air und mit Sonderbemalung für die Spotter am Airport Düsseldorf versehen (siehe nahe der Reg.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Durchaus gelungene Aufnahmen - gefallen mir gut! ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.