HB-EDY Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 http://www.20min.ch/finance/news/story/Wer-hat-die-schoensten-Flight-Attendants--24166938 ja darüber wirds wohl wieder endlose Diskussionen geben...:005::eek: na dann salve Edy ...!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haslivet Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Stimmt - man wird ja gleich als Chauvinist oder Geilspecht abgestempelt (wie letztens im AA od. IB nach MIA-Thread), wenn man leidenschaftlich über das Thema diskutiert :009: Gruß Johannes WAs solls ist doch absolut toll. Vielleicht ist die Werbung etwas zusehr von den James Bond Filmen geklaut, aber allemal geil. Ich sag nur Catch me if you can.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Auf dem Flug über den großen Teich hin mit United, zurück mit LH geflogen. Gefühlsmäßig hinüber von den Müttern (in Latzhosen), zurück von deren Töchtern betreut :cool: Immer noch in angenehmer Erinnerung: Die kessen, jungen Bienen von Lauda in den knalligen Jeans. Emirates (zuletzt 4 Legs geflogen): Kühl, wenn nicht gar ein bissl arrogant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 WAs solls ist doch absolut toll. Vielleicht ist die Werbung etwas zusehr von den James Bond Filmen geklaut, aber allemal geil. Ich sag nur Catch me if you can.... Finde ich auch... Genialer Spot :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bizjetter Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich sag nur: http://www.kingfishercalendar.com/2011/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.