sirdir Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi! Ein Kollege hat mich gefragt, wie er per A380 nach Miami kommt. Woher soll ich das wissen? ;) Ich hab nun etwas gegoogelt, ich finde nur überall Absichtserklärungen, dass Lufthansa mit dem A380 nach Miami wolle, aber konkretes habe ich nicht gefunden, schon gar keine Daten. Weiss jemand näheres, auch ob es ne andere Fluggesellschaft gibt, die per A380 aus Europa nach Miami fliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380_FW190 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Moin, also nach Miami direkt fliegt kein A380 aus Europa. Air France fliegt nach New York und Washington. Ja und LH wird auf jedenfall nach JFK mit dem Dicken fliegen, aber nach Miami ?! Ich glaube nicht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Also Patrick, ich hab mich ein bisschen umgeschaut. Das Problem mit LH via New York: Es fliegt kein Star Alliance-Mitglied JFK-MIA. Somit lässt sich kein einigermassen günstiger Flug (ZRH-)FRA-JFK-MIA finden. Es müsste einzeln (bei AA oder DL) ein Flug JFK-MIA gebucht werden mit dem Risiko, den Anschluss zu verpassen. Das Problem mit AF via New York: Eigentlich müsste dieses Problem gar nicht existieren, denn AF hat ein Codeshare auf dem Deltaflug JFK-MIA. Nur schaff ich es auch hier nicht, diesen einigermassen günstig zu erhalten. AF will dich partout nicht via JFK nehmen. Ein Gang ins Reisebüro könnte aber durchaus Abhilfe schaffen. Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Auf expedia und co. gab es zumindest vor ein paar Monaten tonnenweise Möglichkeiten ZRH-MIA via CDG/AMS/JFK zu buchen auf AF/DL/KL. Ich glaube nicht. Glauben kannst du sonntags in der Kirche. Hier geht es darum, Wissen zu teilen. Lass doch die Leute antworten, die sich sicher sind, was sie erzählen. Falls JFK-MIA zu teuer sein sollte mit DL/AA gibt es noch JFK-FLL oder JFK-PBI auf B6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Danke Leute Bin für alle Infos offen, danke. Allerdings weiss ich nicht, ob der Kollege gross umsteigen will. Er will den A380 nämlich nicht, weil er ihn so toll findet, sondern weil er hofft, darin weniger Turbulenzen mitzukriegen, kurz gesagt, er hat ziemliche Flugangst. Vielleicht über CDG oder so würde noch drin liegen, aber in den Staaten wird er eher nicht noch einen Umweg machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 wenn über jfk, dann kurz nach ewr rüber fahren und ab nach mia mit continental aber am wenigsten stress wird er immernoch mit einem mia direktflug haben, egal welches muster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAviator Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Glauben kannst du sonntags in der Kirche. Hier geht es darum, Wissen zu teilen. Lass doch die Leute antworten, die sich sicher sind, was sie erzählen. So ein arroganter Quatsch.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Dann halt LX direkt nach MIA und du legst ihm die fast fehlerlose Unfallstatistik der A340 vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ... kurz gesagt, er hat ziemliche Flugangst. Dann muss er ja nicht unbedingt das Flugzeug nehmen: http://www.freighter-voyages.com/ ... und du legst ihm die fast fehlerlose Unfallstatistik der A340 vor ... und erwähnst so ganz nebenbei, dass der A340 im wesentlichen das gleiche wie ein A330 ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Er will den A380 nämlich nicht, weil er ihn so toll findet, sondern weil er hofft, darin weniger Turbulenzen mitzukriegen, kurz gesagt, er hat ziemliche Flugangst. Ich hatte bei meinem A380-Flug die stärksten Tubulenzen ever... Dieses Argument zieht also nicht, um extra einen A380-Flug zu buchen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Auf expedia und co. gab es zumindest vor ein paar Monaten tonnenweise Möglichkeiten ZRH-MIA via CDG/AMS/JFK zu buchen auf AF/DL/KL. Glauben kannst du sonntags in der Kirche. Hier geht es darum, Wissen zu teilen. Lass doch die Leute antworten, die sich sicher sind, was sie erzählen. Falls JFK-MIA zu teuer sein sollte mit DL/AA gibt es noch JFK-FLL oder JFK-PBI auf B6 Das du permanent auf die jungen Forumsmitglieder schiessen musst kann ich nicht nachvollziehen. Er gibt sich mühe und möchte seinen Teil beitragen und dann so ein Post von dir und das hier ist kein Einzelfall :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Moin, Ja, LH hatte offenbar mal A380 Services nach MIA geplant. Wie es um diese steht weiss ich jedoch auch nicht. Nächstkleinere Alternative wäre die B747, die von LH ab FRA und von BA ab LHR eingesetzt wird. Swiss ist allerdings ne tolle Alternative, kann der gute Service und die Ambiance doch die Flugangst ein Stück weit verdrängen. MIA wird wechselnd von A333 und A343 bedient. Laut der Swiss-Facebook-Seite (diese Quellen heute...) sollen ab 20. Mai auch auf dieser Strecke A340 mit neuer Business zum Einsatz kommen, die Eco bleibt jedoch die alte. Die A333 haben alle bereits eine neue Eco und Business. Falls Eco, sollte man also schauen, dass man A333-Daten kriegt. Falls es finanziell möglich ist, wäre ein Business-Flug zu prüfen. Das absolut flache Bett, das ausgezeichnete Essen und die gesteigerte Fürsorge durch die Crew können einem sicherlich helfen, die 10 Stunden trotz Flugangst zu überstehen. Die Biz ist sicherlich nicht so gut wie bei vielen Asiaten (SQ!), aber für Transatlantik sicherlich etwas vom Besten. Achja, und bei A330 vs. A340 bedenken: 4 Triebwerke wirken vertrauenserweckender als 2. Falls also Biz UND später als Mai, eher den A340 wählen. Habe das eben bei meiner Mutter gesehen, die auch unter beträchtlicher Flugangst leidet (was natürlich ein bisschen blöd ist, wenn man mich zum Sohn hat :-)). Sie hat den Flug nach MIA dank Biz schon fast genossen und fand nach dem Aussteigen, sie wäre jetzt gerne noch etwas weitergeflogen. Nur am Gedanken, nur mit 2 Triebwerken 8 Stunden übers Wasser zu fliegen, hatte sie nicht ganz so viel Freude. Allen Erklärungen meinerseits über ETOPS zum Trotz..:-) Auf diesem Weg auch gleich noch ein Kompliment an die mitlesenden Swiss-FAs: Tolles Produkt! Gruss aus ebenda, MIA, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Gruss aus ebenda, MIA, Cool. Betr. Business Class: Mit Swiss First Class ist er schon geflogen... :) Hat ihm scheinbar nicht gereicht ;) Du, noch was anderes, wenn du schon da bist: Hast du eine Empfehlung betr. Mietwagen? Ich geh ja auch 'bald' zum ersten mal nach Miami. Ich bin seit Stunden am Googeln... Meine Frau hätte gern nen Chrysler 300, die gefallen ihr so verdammt :) ... Hab auch über emietwagen.ch was gesehen, aber mir fehlen da einfach infos, bei anderen Anbietern liest du da so Zeugs von Haftpflicht limitiert auf $7000 und son Mist... emietwagen.ch hat auch sehr unterschiedliche Kritiken, wobei die schlechten eigentlich ausnahmslos im Spanischen Gebiet sind, USA ist eher gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Du, noch was anderes, wenn du schon da bist: Hast du eine Empfehlung betr. Mietwagen? Absolut keine Ahnung, sorry! Bin jetzt das zweite Mal da (das erste Mal war auf meinem Greyhound-Trip), und beide Male ohne Mietwagen. Auch die drei Tage heuer gingen gut ohne. Bus 150 ("Airport Flyer") bringt dich nach der Landung halbstündlich in 35min nach Miami Beach (Kreuzung Lincoln/Washington). Wenn ich schon nichts zum Wagen sagen kann, vielleicht kann ich dir noch einige Inspiration für To-Do's liefern (unser Programm diesmal, meiner Mutter hat's gefallen). - Tag 1: Bootstour zum Promivillen anschauen und etwas Orientierung erhalten (Miami Tour Company ODER Miami Duck Tours [in Amphibienfahrzeug, etwas überdreht, aber gut!]) - Tag 2: Everglades Airboat-Ride mit Alligator-Suche (ca. 10 gesehen diesmal) und kurzer Tiershow, auch via Miami Tour Company; danach "rumhängen/essen/shoppen" am schönen Bayside Marina - Tag 3: "City Tour" (besucht eher die gut betuchten Promi-Vororte und das Kubanerviertel Little Havana), auch via Miami Tour Company. Das ganze kombiniert mit einem Hotel mit Strand. Sehr zu empfehlen (schreibe den Text gerade von hier): The Royal Palm. Eines der günstigeren (nach MIA-Standards :rolleyes: ), aber trotzdem direkt am Strand und fantastische Lage: 3min Fussmarsch vom "Ocean Drive", wo's abgeht, und dutzende Restaurants warten (aber nicht am Ocean Drive, wo's nachts dann doch seeehr lange seeeehr laut ist). 5 Minuten auf die andere Seite und du bist an der Einkaufs- und Essmeile Lincoln Road Mall. Und die zentrale Bushaltestelle (Busse zum Airport, ins Stadtzentrum von Miami selber und zum traumhaften Shopping-/Ess-Marina "Bayside") ist auch nur 5min entfernt. Liegestühle am Strand sind auch inklusive. Nebenan stünde auch noch das Loews, das sicher noch etwas gehobener ist. Jetzt geht's weiter mit dem Greyhound-Bus runter nach Key West. Vorteil mit dem Bus: Du sitzt höher und kannst über die Leitplanken auf die schöne Meerlandschaft sehen (vs. Auto). Und du musst dich nicht aufs Fahren konzentrieren. Und die Greyhound-Strecke runter nach Key West ist nicht so schlimm, wie die übrigen im Land, sondern sehr touristisch geprägt. Fazit: Für nur Miami (Beach) alleine kann man m.E. aufs Auto verzichten, wenn man sich vor ÖV-Bussen nicht scheut und auch Touren mitmachen kann/will. Ist aber sicherlich nicht für jedermann etwas (obwohl auch meine Familie sonst gar keine ÖV-Junkies sind). Aber selbstverständlich ist man mit einem Auto viel freier, gerade, wenn man auch MIA raus will. Aber eben, weiterhelfen damit kann ich dir nicht, sorry. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick03 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hast du eine Empfehlung betr. Mietwagen? Ich buche 90% meiner US Autos über http://www.holidaycars.com/ und in $. Dort werden fast immer komplette Pakete angeboten inkl. aller Versicherungen zu guten Preisen (Autos für $35/Tag zzgl. inkl. Versicherung sind möglich). Auch nach dem Rückgabeort schauen, manchmal haben Flughäfen extreme Zuschläge die auf die gesamte Mietzeit angerechnet werden. Es kann sich also lohnen z.B. für 13Tage und 1 Tag extra ein Auto (oder Taxi) zu buchen... Mit den Versicherungspaketen erübrigen sich dann auch die Diskussion mit den gut geschulten Verkäufern am Rentalschalter. :005: Allerdings kannst Du immer nur Fahrzeugklassen buchen, keine spezifischen Autos. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Absolut keine Ahnung, sorry! Kein Problem ;) - Tag 1: Bootstour zum Promivillen anschauen und etwas Orientierung erhalten (Miami Tour Company ODER Miami Duck Tours [in Amphibienfahrzeug, etwas überdreht, aber gut!]) - Tag 2: Everglades Airboat-Ride mit Alligator-Suche (ca. 10 gesehen diesmal) und kurzer Tiershow, auch via Miami Tour Company; danach "rumhängen/essen/shoppen" am schönen Bayside Marina - Tag 3: "City Tour" (besucht eher die gut betuchten Promi-Vororte und das Kubanerviertel Little Havana), auch via Miami Tour Company. Ja, das klingt interessant, jedefalls 1+2. 3... mal sehen ;) Das ganze kombiniert mit einem Hotel mit Strand. Sehr zu empfehlen (schreibe den Text gerade von hier): The Royal Palm. Eines der günstigeren (nach MIA-Standards :rolleyes: ), aber trotzdem direkt am Strand und fantastische Lage: 3min Fussmarsch vom "Ocean Drive", wo's abgeht, und dutzende Restaurants warten (aber nicht am Ocean Drive, wo's nachts dann doch seeehr lange seeeehr laut ist). 5 Minuten auf die andere Seite und du bist an der Einkaufs- und Essmeile Lincoln Road Mall. Und die zentrale Bushaltestelle (Busse zum Airport, ins Stadtzentrum von Miami selber und zum traumhaften Shopping-/Ess-Marina "Bayside") ist auch nur 5min entfernt. Liegestühle am Strand sind auch inklusive. Nebenan stünde auch noch das Loews, das sicher noch etwas gehobener ist. Wir haben jetzt schon mal für die ersten 5 Tage das Best Western gebucht Miami Beach. Aber danke für den Tip, vielleicht kommen die ja dann auch noch zum Zug, siehe unten. Jetzt geht's weiter mit dem Greyhound-Bus runter nach Key West. Vorteil mit dem Bus: Du sitzt höher und kannst über die Leitplanken auf die schöne Meerlandschaft sehen (vs. Auto). Und du musst dich nicht aufs Fahren konzentrieren. Und die Greyhound-Strecke runter nach Key West ist nicht so schlimm, wie die übrigen im Land, sondern sehr touristisch geprägt. OK, das ginge wohl. Dafür kannst du mit dem Auto schnell anhalten auf einem der Inselchen und die Strässchen erkunden. Aber ich war ja noch nie in Florida und ich will ne kleine Runreise machen an all die Orte, von denen ich schon so viel gehört habe... Also auch an den Golf rüber, Key West etc. Also Auto muss für uns sein ;) Eben, am Ende der Rundreise sind wir sicher nochmal in Miami und dann muss es ja nicht unbedingt wieder dasselbe Hotel sein, mal sehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380_FW190 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Auf expedia und co. gab es zumindest vor ein paar Monaten tonnenweise Möglichkeiten ZRH-MIA via CDG/AMS/JFK zu buchen auf AF/DL/KL. Glauben kannst du sonntags in der Kirche. Hier geht es darum, Wissen zu teilen. Lass doch die Leute antworten, die sich sicher sind, was sie erzählen. Falls JFK-MIA zu teuer sein sollte mit DL/AA gibt es noch JFK-FLL oder JFK-PBI auf B6 Ja es ging doch darum, ob er mit einem A380 von Europa nach Miami kommt, und die Frage habe ich ja wohl beantwortet oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAviator Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Klar, hast Du Mach Dir einfach nix draus... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Gruss aus ebenda, MIA Wo Du dich schon wieder rumtreibst... Turbulenzen haben generell nichts mit dem Typ Flugzeug zu tun, sondern dem Flightlevel und dem "Glueck" sie zu erwischen. Wenn Du auf deinem level turbulenzen hast und ATC dich nicht steigen/sinken laesst macht auch ein A380 keinen Unterschied. Have a great day! Ciao aus CAN, Jens :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wo Du dich schon wieder rumtreibst... Turbulenzen haben generell nichts mit dem Typ Flugzeug zu tun, sondern dem Flightlevel und dem "Glueck" sie zu erwischen. Wenn Du auf deinem level turbulenzen hast und ATC dich nicht steigen/sinken laesst macht auch ein A380 keinen Unterschied. Have a great day! Ciao aus CAN, Jens :cool: Aber es stimmt doch, dass wenn ich mit einem kleineren Fluggerät fliege, die Turbulenzen das Flugezeug mehr wackeln lässt als bei einem Jumbo oder liege ich da völlig falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Aber ich war ja noch nie in Florida und ich will ne kleine Runreise machen an all die Orte, von denen ich schon so viel gehört habe... Hey Patrick, kenne mich jetzt nicht sooo gut mit den verschiedenen super-sonder-spar angeboten aus... ABER habe bislang immer gute Erfahrungen mit Hertz gemacht. Compact Car gebucht und dann immer eine klasse upgrade moeglichkeit angeboten bekommen: Mustang Cabrio, Sebring Cabrio oder Chrysler Magnum, Corvette etc... Nur ein paar $ mehr pro tag, je nach dem was sie an dem tag noch ueber hatten... ;) Have a great day! Ciao, Jens :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Aber es stimmt doch, dass wenn ich mit einem kleineren Fluggerät fliege, die Turbulenzen das Flugezeug mehr wackeln lässt als bei einem Jumbo oder liege ich da völlig falsch? Das kommt auf die Flughoehe, Geschwindigkeit und Beladung an. Man kann das halt nicht so verallgemeinern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ABER habe bislang immer gute Erfahrungen mit Hertz gemacht. Compact Car gebucht und dann immer eine klasse upgrade moeglichkeit angeboten bekommen: Mustang Cabrio, Sebring Cabrio oder Chrysler Magnum, Corvette etc... Aha ja das wäre auch noch ne Möglichkeit. Allerdings kostet bei Hertz auch die Kompaktklasse soviel wie bei diesen 'Vermietungssuchern' die Luxusklasse. Corvette & Co oder Cabrio würde schon reizen, aber für die Rundreise haben wir ja dann die grossen Koffer dabei und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das nicht so kompatibel ist :) ... So für einzelne Tage wäre es sicher cool. Am Ende kriegen wir garantiert nicht die Karre die meine Frau unbedingt mal sehen will.. eben den Chrysler 300. Sie hat zwar nen schönen SL500 aber wenn sie nen Chrysler 300 sieht flippt sie aus... naja gut, Frauen ;) Ach ja, das mit dem Upgrade könnte auch schief gehen, wir waren den Sommer mal am Basel Airport und an sämtlichen Schaltern waren nur noch Smarts verfügbar, nix anderes. Zum Glück konnten wir die Tasche irgendwie in das 'Kofferräumchen' stopfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas S Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ich kann da Alamo empfehlen. Wir haben da schon 2x einen Wagen aus der "Compact class" gemietet (je für 2 Wochen) und haben "gegen Vorlage einer weiter 50 Dollar-Note :005: beide male einen Mustang GT convertible bekommen... Ob das aber immer klappt ist die frage. Ist jetzt auch schon 4 bzw 5 Jahre her. (Oh Gott, so lange schon. Ich muss da mal wieder hin. Beneide Tis grade sehr!!!) Waren auf jedenfall sehr unbürokratisch, nett und freundlich und haben auch nicht versucht uns weitere "wichtige" Versicherungen zu verkaufen. Gebucht haben wir hier aus Deutschland über den ADAC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bei Alamo sind die Schlangen teilweise sehr sehr lang, die Tranferbusse von Flughafen zur Vermietstation voll und die Front Desk Mitarbeiter fleissige Verkäufer von unnötigen Zusatzoptionen. Ich buche seit vielen Jahren Hertz, das letzte Mal 2009 in Miami und war wie immer sehr zufrieden. Hertz ist bekannt für den besseren Service und die guten und neuen Fahrzeuge - du bezahlst dafür etwas mehr, aber für mich hat sich das bis heute immer ausbezahlt. Schau auch darauf, was jeweils beim Vermietpreis bereits inklusive ist. Und lasse dir keine unnötigen Versicherungen aufschwatzen. Und die von Tis angesprochene Bootstour zu Promivillen gibts auch schnell: http://www.thrillermiami.com - direkt beim Bayside Marketplace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.