Christoph15 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Leute, ich suche jemanden der mit Heli Repaints was am Hut hat. Vorabinfo: Modell:ec-135 Kann mir da jemand helfen Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Vielleicht könntest du ja mal sagen, um was für einen Heli/Repaint es sich dann handeln würde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph15 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ec-135 P1 ADAC Luftrettung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Und für welches Modell? (Sag jetzt bitte nicht EC-135, das sieht jeder... ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wenn du die Heiko Richter EC meinst, guck mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph15 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Jop die von Heiko Richter. Allerdings gibt es diese Modelle nicht von ihm ich habe bereits alle Packete installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.