JPWolter Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Leute, nachdem ich es schon so lang vor mich hergeschoben habe wird nun endlich Zeit das ich diesen Bericht schreibe. Vorneweg bei dem folgenden Bericht handelt es sich um eine Reise die (leider) nicht ich sondern Marco, ein guter Freund von mir unternommen hat. Eigentlich ist es auch keine Reise da Marco zum “Arbeiten“ und nicht Urlaub machen bei Rust’s Flying Service war. Der Grund wieso ich diesen Bericht schreibe und nicht Marco ist das Marco studienbedingt keine Zeit hat um diesen Bericht zu schreiben. Deshalb sind meine Informationen zu den Bildern alle nur aus den Erzählungen von Marco zusammen geschustert (sorry wen einige Angaben nicht immer ganz korrekt sind) Das ganze passierte im Sommer 2008. Aber nun genug geredet. Last uns auf die Reise begeben. Willkommen bei Rust´s so jeder holt sich noch schnell ne Cola bevors losgeht ;) ein Teil der Flotte von Rust´s eine der Haubtaufgaben von Marco war es mit diesen Bussen die Gäste von den Hotels zu Rust´s zu bringen das office von Rust´s wir tragen noch schnell unsern Flug ein und dann geht’s los :007: und schon sitzen wir im Cockpit der c206 nein hier findet kein fly-in und auch keine Luftfahrtmesse statt! Das ist der ganz normale Wahnsinn in Lake Hood Eine Übersicht über Lake Hood. Im Hintergrund der Internationale Flugplatz von Anchorage (PANC) es geht über Ancorage… ...in Richtung Berge und schon sind wir nach einem kurzen Rundflug zurück in Anchorage eine gute Gelegenheit auch einmal Marco zu zeigen natürlich fliegen wir auch mit der Beaver :005: da hinten kein Platz mehr ist müssen wir auf dem rechten Sitz platz nehmen :009: und los geht’s in Lake Hood stehen so viel Flugzeuge rum, da könnte man alle Forum Mitglieder unterbringen :) es geht vorbei an PANC hier möchte ich einmal auf das überaus moderne Entertainment System von Rüst´s hinweisen :005: (wer findets) braucht jemand 12 outdoor Jacken Größe L ? die Kollegen sind an ihrer Destination schon angekommen auch wir sind schon beim ausladen. Die Seile die vom Flügel runterhängen dienen um das Flugzeug am Boden zu wenden und schon geht es wieder zurück wen auch unscharf möchte ich dieses Bild trotzdem zeigen! Buschflieger feeling und schon sind wir wieder im short final Lake Hood auch die Kollegen sind schon zurück es geht gleich wieder los. Diesmal wieder mit der c206 egal in welche Richtung man in Lake Hood startet es geht immer über parkende Flieger yuhu es geht endlich Richtung Gletscher ich glaub da kann der Aletschgletscher nicht mehr mithalten :009: irgendwie versteh ich den schwarzen Streifen in der Mitte des Gletschers nicht! Ist hier ne F16 mit vollem Nachbrenner im Tiefflug drüber gebrettert? links Berg, rechts Gletscher und in der Mitte Teiffluggebiet :005: wir kommen langsam zurück in die Zivilisation übrigens, gelandet wird links der Insel. Rechts befindet sich der Taxiway die grünen Bretter die man hier gute sehen kann dienen um trockenen Fußes auf die andere Seite des Flugzeugs zu kommen auch zum Spotten muss kurz Zeit sein! Grumman Goose die Caravan wird für einen weiteren Flug vorbereitet vorbildlich befindet sich in allen Rust´s Flugzeugen ein CO-Detector es geht vorbei an Bohrinseln! Übrigens wurden die Bilder nicht mit der Absicht gemacht sie hier zu zeigen, deshalb die nicht immer gute Qualität die überaus geräumige Kabine der Caravan hier kann man noch mal gut sehen wie viel Platz die Caravan bietet Lake Hood in Sicht im Queranflug so sehen glückliche Rust´s Mitarbeiter aus erinnert mich an Gibraltar :rolleyes: die Kollegen kommen von einem Flug zurück bei den nächsten beiden Bildern kann man gut sehen dass die letzten Meter ans pier mit stehendem Propeller geschwommen werden nochmals die Beaver weil sie sooooooo schön ist :007: die Turbo Otter! Das größte Gerät in der Rust´s Flotte so und mit dieser Spiegelung beenden wir den ersten Teil Der Zweite Teil läst hoff ich nicht so lang auf sich warten! Ich werde die nächsten tage gleich beginnen die Bilder dafür zusammen zu stellen. Für interessierte poste ich noch schnell den Link zu Rust´s Flying service http://www.flyrusts.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Link zum Originalthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge