Peter K. Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo zäme (FSX Standard Szenerie Genf) Habe heute einen Anflug auf Genf gemacht mit meiner Level-D 767, dieses mal auf die Piste 05 mit dem ILS. Das Problem ist, dass das Flugzeug zuerst schön auf em ILS sitzt und dann ca. 2-3 Meilen vor dem Aufsetzen auf einmal zu stark sinkt und das ILS verlässt; ich kann also keinen automatischen Anflug auf RW05 machen. Frage: Kann das mal jemand auch ausprobieren und berichten ob es bei ihm OK ist oder auch nicht gut? Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Moin Peter, ist das nur bei der Level-D so, oder auch bei Standard Fliegern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 AFD ist ohne Befund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wolfgang Da bin ich überfragt; muss zuerst mal mit einem Standard FSX Flieger das testen. Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.