existence Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Für alle Piloten oder zukünftigen Piloten!! Ich verkaufe ein neues Kniebrett, das ich in Samedan gekauft habe. Es heisst Pilot's Pal und ist vom Hersteller "Lee Wolf". Der Grund des Verkaufs: Ich habe einen Tag später ein zweites Kniebrett von der Flugschule bekommen und brauche das neu gekaufte jetzt nicht mehr. Verkaufspreis um die 30.- oder nach Absprache. - Kniebrett - Block "Routenplaner" - Dazugehöriger Kugelschreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yankee Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 hei deo! bisch nöd am schaffä? dis kniebrett chan ich nur witerempfehlä! leider han ich scho eis! grüäss mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
existence Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 hey sali mark!! danke danke, aber d frog isch do, wär dass denn würkli am schaffe isch.....? willkomme im forum. ------------------ Be ready for take off!! We need men who can dream of things that never were. John F. Kennedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yankee Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 ich ha feriä, du glaub nöd oder? lg mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.