Zum Inhalt springen

Ich habe da mal eine Frage! Betreff Flugfunkscanner.

Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich schaute heute mal bei WWW.MAILSOFT.COM vorbei und da sehe ich einen Flugfunkscanner siehe link http://www.mailsoft.com/scanner/ar108/ar108.htm für 239.-Sfr. Und jetzt möchte ich mal fragen ist dieser Funkscanner gut.

Weill ich möchte gerne den Funkscanner zum meinem 20ten.Geburstag wünschen.

Gruss Marcel

------------------

Mein Homepage:

WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/

Also, ich kenn den nicht. ich habe einen Radio Shack, der 200 Frequenzen speichern kann aus den USA. Allerdings war der VIEL billiger. Wenn du mich fragst, ist der Preis dieses Scanners ein bisschen hoch, allerdings bin ich kein Profi in diesem Bereich.

Flo^rian

Hoi Marcel

Jetzt antwortet auch noch der andere Flo biggrin.gif

Ich habe genau diesen Scanner vor rund vier Wochen gekauft und bin vollkommen zufrieden. Ich kenne zwar keine anderen, doch soviel ich weiss ist der Preis schon an der unteren Grenze. Dafür kann er auch nur das Wichtigste...99 Frequenzen können gespeichert werden, er ist sehr klein und handlich, man kann Kopfhörer anschliessen...naja, ich brauche nicht mehr Features. Die Empfangsqualität ist jedenfalls (natürlich auch standortbedingt!) sehr zufriedenstellend, und darauf kommts ja an.

Gruss

Flo Bolli

Hallo Zusammen

Ich möchte mich noch für eure antwort bedanken.

Ich schaute heute einfach so bei WWW.BUCHAIRNET.COM vorbei und da staunde ich nicht schlecht den gleichen Flugfunkscanner für nur 195.Sfr. ihr ist noch der link. http:// =sh01%5fpro.fp3&[layout]=layout1&[response]=buchair%2fsh01%2fsh01%5fdet.htm&[recid]=41302&[token]=12589114&[search]"]http://www.buchairnet.com/sh01/Action.lasso?[database]=sh01%5fpro.fp3&[layout]=layout1&[response]=buchair%2fsh01%2fsh01%5fdet.htm&[recid]=41302&[token]=12589114&[search][/url]

Das doch ein rechter Preis unterschied.