okke Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Mir sind beim sortieren meiner Fotos mal wieder meine Ghana-Fotos über dem Weg gelaufen - 8 Flugzeugfotos will ich hier nicht vorenthalten - leider teilweise unscharf, meine Linse hat damals gewisse Probleme gemacht... Mit der A6-EAE ging es am Abend nach Dubai... Winkewinke... Aus Nigeria kam diese nette 737-200 Hinter der 5N-BFX übrigens Nort American Slok Air - vorher nie gehört. Antrak Air war mir schon ein Begriff - Antrak führt Inlandsflüge in Ghana durch, 2006 waren diese jedoch unbezahlbar. Kenya Airways mit kleinerem Gerät... nach diesem Foto gab es ein wenig Ärger unter anderem mit zwei mit AK-47-bewaffnetten Sicherheitskräften. Nachdem ich doch etwas eingeschüchtert war, habe ich diese Regierungsmaschine nur noch schnell fotographiert - dabei durch eine dicke, dunkle Scheibe - dadurch leider viel zu dunkel, Danke für das Angucken dieses kleinen Berichts - ich entschuldige mich für diese qualitativ nicht gerade perfekten, aber ich hoffe doch immerhin interessanten Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Was haste in Ghana gemacht? Weltwärts oder einfach Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.