Zum Inhalt springen

Accra - September 2006 (8 Fotos)

okke

Empfohlene Beiträge

Mir sind beim sortieren meiner Fotos mal wieder meine Ghana-Fotos über dem Weg gelaufen - 8 Flugzeugfotos will ich hier nicht vorenthalten - leider teilweise unscharf, meine Linse hat damals gewisse Probleme gemacht...

0_a6-eaeohhl.jpg

Mit der A6-EAE ging es am Abend nach Dubai...

a6-eae19glh.jpg

Winkewinke...

5n-bfx6h2h.jpg

Aus Nigeria kam diese nette 737-200

5n-bfx18ibb.jpg

Hinter der 5N-BFX übrigens Nort American

cs-ouk8i6c.jpg

Slok Air - vorher nie gehört.

9g-antnins.jpg

Antrak Air war mir schon ein Begriff - Antrak führt Inlandsflüge in Ghana durch, 2006 waren diese jedoch unbezahlbar.

5y-kqgqc9x.jpg

Kenya Airways mit kleinerem Gerät... nach diesem Foto gab es ein wenig Ärger unter anderem mit zwei mit AK-47-bewaffnetten Sicherheitskräften.

0_g5307fl9.jpg

Nachdem ich doch etwas eingeschüchtert war, habe ich diese Regierungsmaschine nur noch schnell fotographiert - dabei durch eine dicke, dunkle Scheibe - dadurch leider viel zu dunkel,

Danke für das Angucken dieses kleinen Berichts - ich entschuldige mich für diese qualitativ nicht gerade perfekten, aber ich hoffe doch immerhin interessanten Fotos

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...