Zum Inhalt springen

FSX Airbus X oder Wilco airbus Vol.1?

The Jet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen was ihr mir empfehlen könnt. Ich fliege schon Wilco Airbus Vol.2 und bin damit mittelmässig zufrieden weil man viele Systeme z.B Feuerlöschpanel nicht bedienen kann. Nun würde ich gerne wissen welches Add-On Airbus X oder Wilco Airbus Vol.1 genauer ist also mehr Systemtiefe hat. Oder gibt es vielleicht noch ein anderes Add-On das noch besser ist? Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen

Marco

Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen was ihr mir empfehlen könnt. Ich fliege schon Wilco Airbus Vol.2 und bin damit mittelmässig zufrieden weil man viele Systeme z.B Feuerlöschpanel nicht bedienen kann. Nun würde ich gerne wissen welches Add-On Airbus X oder Wilco Airbus Vol.1 genauer ist also mehr Systemtiefe hat. Oder gibt es vielleicht noch ein anderes Add-On das noch besser ist? Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen

Marco

Airbus X hat etwa die Systemtiefe des Microsoft Airbus A321 und das gleiche Zielpublikum. Grafisch und der Sound ist Airbus X super. Die Vol 1 ist etwa gleich wie die Vol 2.

Hoffe das hilft weiter.

Danke Vielmals

Also kann ich mit dem Wilco Airbus detailgenauer fliegen? Ist den der Wilco airbus von der Grafik und Sound schlechter als der Airbus X? Also danke vielmals für ihre Hilfe!

Gruss Marco

SWISS 1988 heavy

Hi! Grafik ist bei Airbus X viel besser als bei Wilco, speziell Beleuchtung usw. Wilco hat jetzt ihre Airbus Pakete weiterentwickelt (Jetzt: airbus evolution vol.1/2) mit Wetterradar + HUD und die Systemtiefe ist viel besser als Airbus X. Kann man nicht vergleichen.

David

Hallo zäme

Und jetzt sind wir bereits wieder bei einem alten Problem.

Mein Wilco Airbus kommt von einem Händler in der Box und dieser hat das neue Update welches vielversprechend aussieht, nicht.

Eine Anfrage bei Wilco ob die Händlerversion upgradet werden kann, kann ich nicht da Wilco im Support eine Best. Nummer verlangt.

Als habe ich wiederum da bei einem Händler gekauft, das Nachsehen und muss vermutlich wieder Neu kaufen.

Bei Capt. Sim das gleiche Problem.

Gruess Roger

• 2 Wochen später...

Hi

Ich hätte da mal eine allgemeine Frage. Kann mir jemand sagen welche Liveries in der Wilco Airbus Vol.1 mitgeliefert werden. Oder weiss jemand wo man das nachschauen kann?

Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...