Hunterj-4007 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo miteinander Ich hätte dfa eine Frage, wie kann ich selber Flugzeuge bemalen? Mit welchem Program? Danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Hunterj-4007, Ich gehe mal davon aus, dass du ein Flugzeug im Simulator anmalen willst. ;-) Dafür brauchst du zuerst ein Programm, z.B. dieses hier: http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Graphic/Graphic-Editors/DXTBmp.shtml Jetzt musst du in deinen Texture Ordner und eine Texture auswählen. Danach siehst du etwa 10-20 Bilder. Davon ist „wing, fuse left und fuse right“ eines, welches du wahrscheinlich painten willst. Die musst du, mit dem vorhin heruntergeladenen Programm öffnen und bearbeiten. Im Programm kannst du auf der rechts, in der Mitte <select Editor> dein Standard Program zum Painten auswählen z.B. Paint, Gimp 2 (mein Program), Photoshop oder was auch immer. Danach musst du auf Imagine und dann <send to editor> So öffnest du die Textur im Editor und du kannst anfangen zu painten. Wenn du fertig bist, speicherst du im Editor und gehst ins DXTBmp (heruntergeladenes Programm) und drückst unter Imagine <relode after Editor>. So siehst du nun dein gepaintetes Flugzeug. Danach gehst du noch zum Oberbegriff File und speicherst mit <save>, normalerweise kommt dann eine Meldung ob du ersetzen möchtest. Dann sagst du ja oder nein Das ist alles, viel Erfolg Wenn Fragen auftauchen ruf mich an auf Skype oder schick ne PN.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunterj-4007 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 bei mir funktioniert das irgendwie nicht, ich kann nur die umrandung des Programs sehen. Hat jemand auch dieses Problem? Gruss Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.