Zum Inhalt springen

FSX Flugzeug bemalen

Hunterj-4007

Empfohlene Beiträge

Hallo Hunterj-4007,

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Flugzeug im Simulator anmalen willst. ;-)

Dafür brauchst du zuerst ein Programm, z.B. dieses hier: http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Graphic/Graphic-Editors/DXTBmp.shtml

Jetzt musst du in deinen Texture Ordner und eine Texture auswählen. Danach siehst du etwa 10-20 Bilder. Davon ist „wing, fuse left und fuse right“ eines, welches du wahrscheinlich painten willst. Die musst du, mit dem vorhin heruntergeladenen Programm öffnen und bearbeiten.

Im Programm kannst du auf der rechts, in der Mitte <select Editor> dein Standard Program zum Painten auswählen z.B.

Paint,

Gimp 2 (mein Program),

Photoshop

oder was auch immer.

Danach musst du auf Imagine und dann <send to editor>

So öffnest du die Textur im Editor und du kannst anfangen zu painten.

Wenn du fertig bist, speicherst du im Editor und gehst ins DXTBmp (heruntergeladenes Programm) und drückst unter Imagine <relode after Editor>. So siehst du nun dein gepaintetes Flugzeug. Danach gehst du noch zum Oberbegriff File und speicherst mit <save>, normalerweise kommt dann eine Meldung ob du ersetzen möchtest. Dann sagst du ja oder nein

Das ist alles, viel Erfolg

Wenn Fragen auftauchen ruf mich an auf Skype oder schick ne PN.:008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...