FS-Aviator Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo liebe VA-Betreiber! Für unsere Flugsimulations-Seite erstellen wir zur Zeit ein neues Feature. Es soll ein Verzeichnis virtueller Airlines geben. Es gibt selbstverständlich schon viele Listen und Linklisten von virtuellen Airlines, die aber meistens nur zwischen 15 und 20 Einträge haben. Dabei gibt es aber noch viel mehr Virtuelle Airlines. Wir wollen etwas ganz neues bereit stellen. Denn das "VAVerz" (Virtual Airline Verzeichnis) wird nicht nur eine einfache Linkliste, sondern ein richtiges Verzeichnis. Hier gibt es die Möglichkeit ein Bild mit dem Logo hoch zu laden, einen Text (kurz oder lang) zur Beschreibung und "bewerbung" eurer VA einzufügen und vieles mehr. Alles das ist selbstverständlich kostenfrei. Alles was Ihr uns als "Gegenleistung" erbringen solltet, ist ein Backlink in eurer Link-Sektion der VA-Webseite. Bei Interesse, schreibt mir eine PN! Vielen Dank! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurair-VA Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo, ich finde deine Idee richtig GUT! Ich wäre an so einem Verzeichniss stark interessiert! ++++++++++Wichtige Daten++++++++++ Meine VA: Maurair Virtual Website: www.maurair-va.de Du kannst mir gerne eine mail schreiben: office@maurair-va.de Viele Grüße! Das Maurair Marketing:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FS-Aviator Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das VA-Verzeichnis ist ab sofort erreichbar unter: http://vaverz.flusinews.de Bitte tragt dort eure VA eigenmächtig ein. (Wenn Ihr euch registriert, könnt Ihr die Einträge sogar jederzeit ändern/anpassen oder weitere erstellen) Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Leduc Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 An sich nichts schlechtes... Im Zeitalter von Google sehe ich den Mehrwert aber vor allem bei die «kleineren» oder Start-Up VA die etwas mehr Exposure bekommen. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.