FS-Aviator Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo! Ich habe mittlerweile sehr oft versucht die MadDog 2008 von Leonardo zu fliegen. Dabei habe ich sie mit den Manuals von Leonardo und später auch mit Hilfe von Video Tutorials hochgefahren. Es läuft alles an Systemen ich habe nichts ausgelassen doch: Sie lässt sich nicht rotieren. Sie klebt förmlich am Boden... woran könnte das Problem liegen? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Sascha, Klingt vielleicht zu simpel, aber auch in der Realität gab es deswegen schon Abstürze; also auch Profis können dies durchaus vergessen: - Klappen gesetzt? - Flugzeug richtig getrimmt? - Maximal erlaubtes Startgewicht nicht überschritten? Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hast du allenfalls irrtümlich den Autopiloten eingeschaltet? Peter:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FS-Aviator Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hat geklappt, vielen Dank! Das Problem war wirklich die Trimmung^^ :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.