MarkusP210 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 In der Arrow mit Alternate Air werde ich es präventiv verwenden. Wobei es ja morgen nach verdammt gutem Wetter aussieht im schönen Freiburg Genau, briefen aber bei dem zu erwartenden Wetter sicher nicht einsetzen. (Das hiess früher 'gesunder Menschenverstand'). Markus Zitieren
Chillkröte Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Geschrieben 5. Februar 2011 Genau. Bei dem Wetter war es definitiv nicht nötig. Zwar herrliches Wetter, dafür aber Gusts bis 30 Knoten zum Teil von der Seite :). Aber wäre ja langweilig bei pefektem Wetter. SEP Part habe ich soeben bestanden. Morgen kommt der MEP Part auf der Seminole. Zitieren
MarkusP210 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Dann gratuliere ich doch ganz herzlich! Markus Zitieren
Chillkröte Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Geschrieben 7. Februar 2011 Und MEP ebenso ;) CPL fertig, jetzt kommt das Bewerbungen raushämmern. Zitieren
pathi Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Gratuliere! Und nun viel Glück mit den Bewerbungen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.