Jürg Bertschinger Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Leute, nach den vielen tollen Spotteraufnahmen rund um die WEF-Fliegerei hab ich vergebens die Roustam Tariko auf der Basis der PMDG B737-700W gesucht und sie dann husch halt mal eben selber kreiert. Selbstverständlich hab ich auch die vielen Details berücksichtigt :005: Und zuletzt nochmal ein Überblick Allerdings ist sie noch nicht ganz fertig :002: Ich muss noch die Nachttexturen bearbeiten und sonst noch ein paar Details verfeinern. Ich denke so ab Anfang nächster Woche ist sie dann zu haben. Solltet Ihr eventuell noch Fehler entdecken, gebt mir bitte ein Feedback. Gruss, Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Jürg Schöne Arbeit! Da hast du dir aber etwas tolles ausgesucht. Ich kann mir vorstellen, wie viel Aufwand es brauch, bis nur das Muster der Dekoration passt. Habe die PMDG B737 (leider) nicht, da ich die PMDG MD11 fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Tolle Arbeit, denn seit dem "Relaunch" von AVSIM gab es das Paint nur noch ohne Winglets! :cool: Eine Frage hätte ich aber noch: Würde es für dich zeitlich passen, die vorhandenen Texturen aufs AI Modell zu transferieren? Für ein AI-Modell scheint es das Paint nämlich auch (noch) nicht zu geben... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Soo Leute, ich hab's schneller als erwartet geschafft. :006: Musste noch einiges anpassen und hab am Schluss mit Erschrecken festgestellt, dass die Roustam auch noch bemalte Flügelober- und unterseiten hat, sowas Verrücktes hab ich ja noch nicht erlebt :007: Das Mosaik auf den Flügeln ist nun ebenfalls erstellt wie Ihr sehen könnt. Das Paint wird nun zu Avsim geschickt und sollte Morgen Mittag verfügbar sein. Viel Spass damit wünscht Euch Jürg Ps: AI-Paint für die Aardvark B737-700w werd ich mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.