Zum Inhalt springen

Welcher Flieger?

Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Am Samstag, den 25.02.2011 fliegt ein Arbeitskollege nach Tenerife Sur Reina Sofia

Flugnummer: AB 2082

Abflug: 11:55

Ankunft:15:30 nonstop

Meine Frage, wo kriege ich noch heraus, um welchen Flieger es sich handelt? :D Ist es eine 737 oder ein Airbus? Leider bin ich da nicht fündig geworden. Im Flugplan bei Zürich steht nur die Flugnummer.

Sorry.

Direkt bei airberlin.com geschaut.

Am 25.2. kann ich keinen nonstop-Flug unter dieser Flugnummer finden.

Am 26.2. ist ein Airbus A320 geplant.

Direkt bei airberlin.com geschaut.

Am 25.2. kann ich keinen nonstop-Flug unter dieser Flugnummer finden.

Am 26.2. ist ein Airbus A320 geplant.

Im normalen Flugplan bei Zürich Airport im PDF File ist er ersichtlich mit Tag 6 vermerkt. :-)

@Tis

Wärst Du bitte so freundlich, und könntest mir den Link vom Suchprogramm posten, weil sonst finde ich das nächste Mal wieder nicht und muss fragen.

Danke Dir!

@Tis

Wärst Du bitte so freundlich, und könntest mir den Link vom Suchprogramm posten, weil sonst finde ich das nächste Mal wieder nicht und muss fragen.

Danke Dir!

Öhm, welches "Suchprogramm" denn?

- Für die Vergangenheit: http://www.flightstats.com . Mit Gratis-Registration kannst du dort Monatelang in die Vergangenheit blicken. Einfach rechts in der Eingabemaske die Flugnummer eingeben und den entsprechenden Tag wählen.

- Für die Zukunft: Saisonflugplan ZRH, gefunden via Google: http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-36/

Ansonsten findest du auch auf externen Buchungsseiten wie opodo.de, kayak.com, ebookers.ch etc. meist die Flugzeugtypen.

Am besten ist aber sicherlich die jeweilige Airline-Webseite selber, weil diese wohl am ehesten mit zwischenzeitlichen Änderungen aktualisiert wird (ob das bis zum Flughafen Zürich durchdringt und dort auch aktualisiert würde, wenn neu eine 737 eingesetzt würde, weiss ich eben nicht...)

Grüessli,

Tis

Bei dieser Flughafen Zürich Seite war ich auch, nur habe ich dann halt bei nächste Abflüge gesucht. Beim Saisonflugplan habe ich dann unten den Flugplan nach der Flugnummer gesucht. Mal schauen, ob ich das noch hinkriege, von diesem Link... Einfach den Mut nicht verlieren sagt sich unsereiner :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...