Jaygi Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo! Höchste Zeit, einen Thread zum Thema "Journalistische Inkompetenz" zu veröffentlichen! 20 Minuten : " Atlantic Virgin" und "Virgin Island" http://www.20min.ch/community/stories/story/-Koennte-man-hier-bitte-ein-Fenster-oeffnen---19281784 und http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=35508. Schöne! Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Die einzige Journalistische Inkompetenz kommt hier glaub von Jaygi. Wer genau hat die merkwürdigen Fragen gestellt? Oder kommt hier jetzt einfach jeder Beitrag von 20-Minuten-Online rein, der ansatzweise mit einem Flugzeug zu tun haben könnte? :confused: Gruss JOEL Zitieren
Jaygi Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Die einzige Journalistische Inkompetenz kommt hier glaub von Jaygi. Wer genau hat die merkwürdigen Fragen gestellt? Oder kommt hier jetzt einfach jeder Beitrag von 20-Minuten-Online rein, der ansatzweise mit einem Flugzeug zu tun haben könnte? :confused: Gruss JOEL :confused: 1. Bin ich kein Journalist 2. Nein, hier kommt nicht jeder Beitrag von 20-Minuten-Online rein, sonst hiesse der Thread "20-Minuten-Online Thread"? 3. "Merkwürdige Fragen"?! Es gibt (meiner Meinung nach) keine "merkwürdigen Fragen".... Zitieren
N251AY Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Oder kommt hier jetzt einfach jeder Beitrag von 20-Minuten-Online rein, der ansatzweise mit einem Flugzeug zu tun haben könnte? :confused: Eher das, was von irgendeinem Journalisten bei irgendeiner Zeitung veröffentlicht wird. Sie werden sowieso allesamt abgehandelt, wieso also nicht in einem Sammelthread? Die einzige Journalistische Inkompetenz kommt hier glaub von Jaygi. Wer genau hat die merkwürdigen Fragen gestellt? Wie wärs, wenn du die anderen mit ihrem richtigen Namen ansprechen würdest? Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Naja, ich hätte noch halbwegs verstanden, wenn du mal mit dem Finger auf ein Bild gezeigt hättest, auf dem ein Airbus drauf ist und daneben Boeing steht. Aber so? So kommts mir eher wie ein "ich-muss-einfach-so-schnell-wie-möglich-jeden-Scheiss-posten-der-im-Internet-steht"-Thread rein ... :001: Gruss JOEL Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Boah, der Autor hat sich um ein Wort verschrieben. Sollte dir, Elijah, dein Gehirn nie einen Streich spielen und dir etwas suggerieren, was dir vielleicht näher liegt, dann darfst du das durchaus journalistische Inkompetenz nennen ;) Den Artikel wird wohl trotzdem jeder verstehen und die Online-Ausgabe wird sicher korrigiert, wenns jemand merkt. Bei Blick an der Tagesordnung :D Zitieren
A380-Fan Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Eine Dusche wäre gar nicht so abwegig. http://www.emirates.com/de/german/flying/cabin_features/first_class/shower_spa.aspx Zwar nicht bei Virgin Atlantic aber trotzdem. Zitieren
Jaygi Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Naja, ich hätte noch halbwegs verstanden, wenn du mal mit dem Finger auf ein Bild gezeigt hättest, auf dem ein Airbus drauf ist und daneben Boeing steht. Aber so? So kommts mir eher wie ein "ich-muss-einfach-so-schnell-wie-möglich-jeden-Scheiss-posten-der-im-Internet-steht"-Thread rein ... :001: Gruss JOEL Lieber Joel Mit Sicherheit hätte ich diesen Thread nicht geöffnet, wenn dies eine Ausnahme wäre. Des Weiteren hätte ich diesen Beitrag auch ganz bestimmt nicht gepostet, wenn im gleichen Beitrag nicht von drei unterschiedlichen (davon zwei falschen) Airlines die Rede wäre. Ich akzeptiere jedoch gerne deine Meinung. Auch dir einen friedlichen Abend! Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn du 20 Minuten auch wirklich nur 20 Minuten widmen würdest ... :006: Ich nehme mal an, wir verfolgen so quasi ähnliche Hobby-Interessen, aber der Inhalt der merkwürdigen Fragen der Fluggäste hat mich irgendwie mehr gepackt als welche Airline(s) das auch immer gewesen sein mag/mögen. Das ganze erinnert mich an eine Episode an Bord eines Qantas-Jumbos (schau her, ich habe es richtig geschrieben, das verdient mindestens ebenso viel Aufmerksamkeit wie ein ebenso gewichtiger Tippfehler!), als ein sechsjähriger Knirps kurz vor Frankfurt das Gefühl hatte, dass die Maschine auf dem Weg von Singapore nach Frankfurt noch in Bangkok zwischenlanden sollte. Die Mama erklärte ihm dann in aller Seelenruhe, dass er den Zwischenstopp schlicht verschlafen hatte. Au Mist, das war ja ich! Gruss JOEL Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 .....Ihr habt ja vielleicht Probleme :009: :rolleyes: :D Anyway Gruäss und geruhsame Nacht Andy :005: B.T.W. die Ägypter und die Australier, die haben momentan echte Probleme :002: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.