vanmore Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hey Leute! Ich fliege demnächst ZRH-BKK mit der A340-300. Um mit dem Notebook ein wenig zu arbeiten bräuchte ich einen Stromanschluss.. Problem: Ich fliege Holzklasse (Economy):D Dort fehlt natürlich ein "normaler" Stromanschluss... Jedoch besitze ich ein sog. EMPower Adapter.. Bei gewissen Flügen (Lufthansa, AirBerlin) hatte es auch in der Economyklasse einen solchen EMPower Anschluss... nun.. weiss jemand, ob die SWISS A340 ebenfalls über solche Anschlüsse verfügt? Vielen Dank!! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Der A340 hat in der Economy gar keine Stromanschlüsse, nur in der Biz/First gibt es an jedem Sitz einen 110v AC Anschluss. Die Infos zu vielen Airlines findest du übrigens auf http://www.seatguru.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 aber wenn du brav fragst, werden sie dir schon eine Steckdose finden. Du kannst dann einfach nicht gleichzeitig arbeiten damit. Aber 14 Stunden am Notebook bringt ja auch nicht viel... Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.