Fabian B Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo zusammen Am 31.01.2011 hatte es mich mal wieder nach FRA gezogen, immerhin ist es ja meine Homebase ;) Der Wetterbericht sagte 7std Sonnenschein, am Ende waren es 1,5std. :001: Dennoch hat es sich gelohnt. So und hier die Bilder. Iberia Retro grau in garu. Schade Der ging raus zu einem Testflug und ist 60min später wieder auf der Südbahn gelandet.:005: So, hoffe die Bilder gefallen euch. Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Der Wetterbericht sagte 7std Sonnenschein, am Ende waren es 1,5std. Sei froh - 1,5 Stunden sind um Welten besser, als die 0 Minuten, mit denen Zürich seit beinahe einer Woche glänzt :rolleyes: Insbesondere die Auswahl bei Sonne ist sehr gelungen und eine Wohltat zum Anschauen. Merci! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ha, cool! Die HARIBO hab ich grad aus Hurghada wieder nach Frankfurt zurück gebracht! Gut Nacht.. :) Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.