Maibach Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Möglicherweise wurde mein Problem schon hier irgendwo beschrieben, aber ich habe es nicht gefunden. Habe mir nun auch FSX, mit Acceleration, zu gelegt. Nun habe ich ein komisches Phänomen. Schon beim kleinsten Rollen habe ich hinter den Reifen ein Rauch, als wäre ich auf einem Katapult eines Flugzeugträgers. Das Phänomen habe ich bei allen Flächenflieger ob Standard oder Payware. Mein PC läuft noch mit Windows XP. Habe ich etwas falsch eingestellt, oder wie bringe ich das weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hoi Hans-Ruedi Stell mal die Jahreszeit auf Sommer, könnte die Abhilfe sein. weisser Rauch=Schnee auf der Startbahn. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KLM57 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Stell mal die Jahreszeit auf Sommer, könnte die Abhilfe sein.weisser Rauch=Schnee auf der Startbahn. Hallo Hans-Ruedi! Genau das dürfte es sein. Im Sommer, wenn die Piste regennass ist, "sprüht" es übrigens hinter den Reifen auch ganz ordentlich. Wenn Dir da zu viel "Staub" aufgewirbelt wird (ist ja wirklich etwas übertrieben, manchmal sieht man in der Außenansicht von hinten das Flugzeug nicht mehr), kann Dir FlusiFix helfen. Damit kann man den "Spray" per einfachem Klick auf ein realistisches Maß reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Besten Dank für eure Hilfe. FlusiFix hat geholfen. Ist jetzt viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.