Zum Inhalt springen

Mein Tag auf dem ZRH Vorfeld (29.01.2011) [12*1024]

A330-800

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich möchte euch gerne einen kleinen Zusammenschnitt meines WEF 2011's zeigen. Wie letztes Jahr nahm ich an einer der beliebten WEF-Touren teil. Folgende Bilder sind entstanden:

DSC07755.jpg

DSC07760.jpg

DSC07772.jpg

DSC07781.jpg

DSC07808.jpg

DSC07857.jpg

DSC07873.jpg

DSC07901.jpg

DSC08090.jpg

Bye bye Hello MD-90!

DSC08159.jpg

DSC08247.jpg

DSC08344.jpg

Mit diesem Bild beende ich meine Rückschau und hoffe sie hat gefallen. Auf Kommentare freue ich mich immer.

Danke fürs vorbeischauen.

Gruss

Echt schöne Bilder! mein Favorit aber immernoch die alte Maddog von Hello.... schade wird sie bald ausgemustert sein.....

Man ich verstehe euch einfach nicht.Warum wollt ihr alle das er seine Wef Bilder im Wef Thread reinstellt?Wieder genau gleich wie bei Sandro.

LG Andri

Du suchst das Waschmittel auch nicht in der Fleischtheke, oder? :confused:

Also zum jeden Streit zu vermeiden, sage ich euch jetzt, was ich meine und warum ich ein neues Thema eröffnet habe. Ich möchte euch einfach meinen Tag am Flughafen zeigen. Ob WEF hin oder her. Die meisten Bilder stammen halt von der Tour. Aber ich möchte euch einfach den Tag 29.1.2011 zeigen:005:

Gruss

Stefan Sonnenberg
Du suchst das Waschmittel auch nicht in der Fleischtheke, oder? :confused:

Wenn auf dem Waschmittel groß Waschmittel steht finde ich es auch in der Fleischtheke...

Schöne Bilder trotz des Wetters :)

Stefan

Danke, jetzt weiss ich's auch. Stand ich doch den ganzen Tag für nichts am Zaun.

Sorry da konnte ich nur ein DANKE geben, stelle es gerade vor...... Er steht und steht aber kein "WEF" Flieger startet oder landet!

Hab mir fast in die Hosen gemacht vor lachen! (Würkli geile Satz und so Sarkastisch!!!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...