ICE Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hi Leute Ein kolleg von mir hat mich beauftragt seinen PC zu verkaufen. Vielleicht hat ja hier jemand daran Interesse, als zweit PC oder als erweiterung für den FS. Also folgendes wäre zu haben. AMD Athlon 1100Mhz 526Mb Ram Soundkarte Sounblaster ( Glaub nee 128er ) GF2 3D Prophet II GTS Pro Ultra CD Laufwerk Diskettenlaufwerk Tastatus und Maus Alle Teile sind in einem Gehäsuse eingebaut, ausser Festplatten wäre alles dabei. Wenn jemand will kann man auch noch einen 20 Zoll Monitor haben. Angebote per Mail an mich. Gruss Daniel ice@swissonline.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo, Wieviel hättest denn du gerne? Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.