Benny-MD11 Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hi hat jemand nen Tip wo ich billige möglichst große Smart Media Karten her bekomme (außer ebay.de) bzw. kaufen oder bestellen kann???? mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 hi benny... ..versuch es 'mal auf diesem weg: http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=smartmedia ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micky Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 hallo, ich hätte noch eine die ich nicht brauche. mfg micky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Wieviel MB und wie teuer? mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Also in diesem Falle würde ich auf EBay verzichten. Sehr umständliche Bestellerei, wegen der deutschen MWSt. und den exorbitanten Versandkosten. Und dann die lange Warterei, bis die Auktion zu Ende ist und Dir der Pöstler die Sendung bringt. Zudem ist es wiederum mit jensten Umtrieben verbunden, sollte das Teil nicht i.O. funktionieren. Habe da so meine Erfahrungen gemacht! Am Besten gehst Du u. a. in einen grösseren MM oder MMM, wo es grad jetzt wieder Aktionspreise für Speicher gibt. Dann hast Du erst noch 2 Jahre Garantie und kannst zuhause gleich losspeicheln, äh, speichern! Gruss und gut Kauf wünscht Dir Walti Kumulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Oh, Du heiliger Bimbam! Benny logiert ja in unserem nördlichsten Nachbarkanton! Für alle anderen aber: Es gilt, was ich oben geschrieben habe. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.