Romair Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Fans Bin gerade am Domodedovo Unglückstag über Moskau aus Russland zurückgekehrt und auch meine FS Simulation wieder aufgenommen. Bin immer noch verfechter des FS9. Das warum zeige ich hier an einigen Russland Beispielen wo der FSX wie auch in Asien bis dato keine Bedeutung hat. Hier einige Winterbilder: Yekatrinbourg-Koltsovo-USSS Rostov-Na-Donu-URRR mit Be-200 und SwissAirWays als Gast Novosibirsk-Tolmachevo-UNNT Moscow-Domodedovo_UUDD Krasnodar-Pashkovsky-URKK (80 km entfernt Gelendzhik URKG war ich gerade) Khabarovsk-Novi-UHHH Archangelsk-Talagi-ULAA Yekatrinbourg-Koltsovo-USSS Schade nur, dass die dortigen Designer oft keine Wintertexturen auf die Ramps und Pisten bringen wo doch die Winter fast länger als die Sommer sind. Deshalb ist der FS9 bei mir der Standard und das gilt auch für ganz Asien. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.