Mister Volare Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo Ich überege mir ernsthaft, definitiv mit der Onlinefliegerei aufzuhören. Habe mehrmals versucht Fsinn halbwegs zum laufen zu bringen. Installation geht perfekt, keine Fehlermeldungen oder sowas. Jedoch wenn ich den FS starte und dann einen Flug wähle, geht es teilweise einige Minuten bis der Flug endlich beginnbar ist. Interessant ist auch, das dadurch der gante PC langsam wird und sehr schlecht anspricht. Die CPU Auslastung ist bei 75% oder mehr... Wenn ich FSinn deinstallieren geht alles massiv schneller. Habe auch probiert FSinn via Notebook zum laufen zu bringen, es verbindet sich auch mit VATSIM doch die Geschwindigkeit geht trotzdem in den Keller. Habe es auch mit der SB4 versucht, ist keine Lösung, da willkürlich mal eine Fehlermeldung kommt, der den FSX ins Nirvana schickt. Im SB Forum gibt es mehre Seiten darüber, doch kein Schwein interessiert sich dafür...:mad: Interessant am ganzen ist, dass ich es mit IVAO bzw. Ivap versucht habe, und nach mehreren Flügen (auch Langstrecke) keine Probleme in jeglicher Hinsicht gehabt habe, doch es gibt zwei, drei Sachen die ich bei VATSIM sehr hilfreich finde, und deshalb gerne mal zurück gehen würde, doch es ist frustrierend das sich VATSIM auch nicht daran bemüht irgendwie was laufendes, eigenes auf die Beine zu stellen. Es gibt viele die irgend ein Problem damit haben. Mein System: Win 7 64bit Home Premium FSX mit allen Patches Intel Quad Core 2.66 Geforce GTX 285 4 GB DDR Ram Habe Antivieren, Firewall, Benutzerberechtigungen, Adminrechte Freigegeben bzw. ausgeschaltet... Weiss wirklich nicht mehr welchen Fisch in noch nehmen soll...:confused::001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Schau mal hier: http://forum.vacc.ch/showthread.php?t=792 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Die Seite kenne ich schon, habe es auch so gemacht. Trotzdem ist diese Zusammensetzung ein No-Go. Wohl oder übel muss ich mir ein anderes Hobby aussuchen, denn so macht die FS-Welt kein Spass mehr, schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wohl oder übel muss ich mir ein anderes Hobby aussuchen, denn so macht die FS-Welt kein Spass mehr, schade... Wenn Du Dich mit dem scheinbar funktionierenden IVAP nicht zufriedengeben kannst (wie viele andere Tausende Mitglieder), dann musst Du wohl das Hobby aufgeben. Das nenne ich wenigstens konsequentes Handeln :rolleyes: Gruss, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Devis, hast Du schon im offiziellen FsInn-Supportforum nachgelesen bzw. Fragen gestellt? Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen bzw. auf die Squawkbox umsteigen, oder geht die bei Dir auch nicht, selbst wenn Du sie nicht aus dem FSX heraus startest, sondern als eigenständiges Programm? Warst Du schon im Forum von VATSIM Germany? Ich würde so knapp vor dem Ziel nicht aufgeben!! Ausserdem wird sich in absehbarer Zeit etwas tun im Softwarebereich von VATSIM (für Piloten)! @Rene: Ist doch klar, er will im Qualitätsnetz fliegen, nicht bei euch :D :D *jetztaberschnellweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Andreas, schon klar :D Aber der Entscheid, das Hobby aufzugeben nur weil das Qualitätsnetz nicht funktioniert (bzw. den Zugang zu diesem) hat schon was von Selbstzerstümmelung, vor allem bei einer Alternative. (Oder lässt Du die Konkurrenz in diesem Fall nicht mal als Alternative durch :005:) Aber vielleicht findet er ja noch den Weg in den Olymp :D Gruß, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Andreas, schon klar :DAber der Entscheid, das Hobby aufzugeben nur weil das Qualitätsnetz nicht funktioniert (bzw. den Zugang zu diesem) hat schon was von Selbstzerstümmelung, vor allem bei einer Alternative. (Oder lässt Du die Konkurrenz in diesem Fall nicht mal als Alternative durch :005:) Aber vielleicht findet er ja noch den Weg in den Olymp :D Gruß, René Vielen Dank für deine konsequente Antwort. IVAO währe schon eine Alternative, doch es ist halt nicht das Gleiche. Eines der Gründe ist z.B. die ganze Vatroute, da kann ich einfach ein FP prefilen. Das ist bei IVAO nicht möglich, da muss ich den ganzen FP eingeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Devis, hast Du schon im offiziellen FsInn-Supportforum nachgelesen bzw. Fragen gestellt? Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen bzw. auf die Squawkbox umsteigen, oder geht die bei Dir auch nicht, selbst wenn Du sie nicht aus dem FSX heraus startest, sondern als eigenständiges Programm? Warst Du schon im Forum von VATSIM Germany? Ich würde so knapp vor dem Ziel nicht aufgeben!! Ausserdem wird sich in absehbarer Zeit etwas tun im Softwarebereich von VATSIM (für Piloten)! @Rene: Ist doch klar, er will im Qualitätsnetz fliegen, nicht bei euch :D :D *jetztaberschnellweg* SB4 habe ich schon versucht, habe den bekannten C++ Fehler bekommen und der FSX ist ins Nirvana... Mein nächster Schritt ist, FSX komplett neu aufzusetzen. Im Moment ist alles auf dem ''Programme (x86)" Folder drin, soll nicht gut sein. Weiss nicht wieso aber ein Versuch ist es mal Wert. Das VATSIM endlich was macht, betreffend Client, ist gut zu hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo Gibt es was neues auf der VATSIM Seite betreffend Pilotensoftware? Bei mir sieht es immer noch gleich ver******en aus...:001::mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.