Flying-Andy Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Aaaach Hans :005: ...das sind doch alles "Adrenalin Junkies", die brauchen das einfach...am besten täglich...so nen Kick mit Kerosindampf und dazu, obendrauf noch eine Sandstrahlungskur :rolleyes: ist auch noch so dabei "for free" :007: :p Anyway beste Grüsse Andy :) Zitieren
G115B Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Jedenfalls die Nerven ab "over head" weiter zu filmen hatte der nicht mehr! Nur ums Filmen gehts hier auch nicht mehr. Das war keine Böe oder Verschätzung der Höhe. Die T/O Kalkulation war schon etwas knapp würde ich meinen. Reserve? Zitieren
Ted Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Die Piste wird zurzeit beidseits verlängert. http://news.fluege.de/allgemein/airports-dieser-welt-st.maarten/26643.html Zitieren
jörg Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Der, der den T/O gefilmt hat, hätte es mal ohne Zoom machen sollen, so dass man zuerst nur 'ne kleine 747 sieht, die rasant immer größer geworden wäre. Aber so ist's doch langweilig, oder... :005: mfg, Jörg Zitieren
Roberto Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Total hirnrissig, sich dort zum Filmen aufzuhalten! Gruß! Hans Naja Hans, irgendwann ist die Rübe mal weg, der restliche Körper steht noch 20 Sekunden und kippt dann auf den Sand bzw. Asphalt und färbt diesen rot! Die Anwesenden werden das dann bestimmt für eine kurze Zeit unterlassen. :rolleyes: So toll ich die location dort auch finde und gewiss auchmal dorthin möchte, so bedenklich halte ich diesen Beach strip in der Breite der betreffenden runway aber auch. Manchmal muss man die Menschen einfach auch vor sich selbst schützen! Zitieren
G115B Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Irgendwo ist sicher ein Video im Netz von einem der den Zaun abrasiert hat. Der wars vielleicht beinah... bei 3min KLM 747 sieht verdammt knapp aus. Stopt man das Video im richtigen Moment sieht man einen der den Kopf einzieht :D http://www.youtube.com/watch?v=qHrmxPkeCBk&feature=fvw Zitieren
HB-EDY Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 @Roy sieh mal hier auf der Foto (vergrössert) und den Video, der "Zaungast" hat sehr wohl den Kopf eingezogen...:005::D http://www.autonomoussource.com/2007/09/klm_flights_now_offering_hairc.html na dann salve und happy landings...;) Edy Zitieren
Flusirainer Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Aber eines scheint klar zu sein.Diese extrem niedrigen Anflüge sind offenbar doch volle Absicht. Zitieren
Thomas Linz Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ich würde das Fahrwerk erst nach dem Zaun ausfahren, dann kann man noch tiefer anfliegen! Zitieren
AnkH Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Warum überhaupt ausfahren? Wenn die Treiber den Zaun erwischen, muss man hinterher nicht mal mühsam den Zaun aus dem Fahrwerk pfriemeln :p Zitieren
Thomas Linz Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Warum überhaupt ausfahren? Wenn die Treiber den Zaun erwischen, muss man hinterher nicht mal mühsam den Zaun aus dem Fahrwerk pfriemeln :p Ach, und Du meinst, Maschendraht aus den Turbinenschaufeln popeln, kommt besser? :D Zitieren
G115B Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Man könnte den Zaun für die sportlichsten Landungen so bauen, dass er von Hand unmöglich runtergedrückt werden kann, sich aber bei Berührung auf stärkeren Druck - wie die Alpine Slalomtore - niederlegt und wieder aufsteht. Das ist MEIN PATENT jetzt! Zitieren
HB-EDY Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 ...hier noch was über den berühmten "fence"...:005: http://www.merchantexport.com/StMaartenAirFrance747Landing.htm ...throwing dogs into the jet-blast...:007: salve Edy Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 :rolleyes: ....schlage einen elektrischen Klappmechanismus am Zaun vor, welcher dann "on Request of the approaching Crew", ferngesteuert vom Tower, flach gelegt wird, so könnten dann eindrückliche Landungen mit Touchdown bereits auf der Beach stattfinden :p Gruässs Andy :D Zitieren
G115B Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Und sah sich mit der Flughafenpolizei kopfkratzend die Stelle an, an der er "einhängte" :D Zitieren
G115B Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Wurde der noch nicht verlinkt? Da ist noch ein Tieeefer! Zitieren
FalconJockey Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 In Deutschland leider wegen den GEMA-Fuzzies nicht verfügbar Zitieren
Babybus Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Die deutschen Nutzer müssen zwar mit einer anderen Blickrichtung leben, aber dieses Video sollte den selben Anflug zeigen! ;) Gruß, Andy Zitieren
Touni Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 @Andreas Hier in HD ohne GEMA-Musik ;-) Zitieren
conaly Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hi, um der Beschränkung durch die deutsche Mafia aufzuheben, kann man auch entweder manuell einen Proxy eingeben, oder über den Proxy einer Webseite laufen lassen, wie z.B. so: http://1.hidemyass.com/ip-3/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aVJQSHFhWk82SFUmZmVhdHVyZT1pdiZhbm5vdGF0aW9uX2lkPWFubm90YXRpb25fMzA0MjQ3&f=norefer [leider mit Qualitätsverlust, da der Standard-Youtube-Player nicht verfügbar ist] Zitieren
HB-EDY Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ...und weils so schön war und ist - gleich nochmals...:005::cool: http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=426025&nseq=13 salve & St. Maarten forever...;) Edy Zitieren
G115B Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Die GEMA blockt Videos wegen eines 20sek Songausschnittes von etwa 96kBit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.