crashdog Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Konnte nicht wiederstehen, musste es einfach posten :rolleyes: FS II werbung : Gruss Gery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Waooo so genial, so ein Teil hatte ich auf meinem Commodore C64, meinem 1. Computer, das war irgendwann in den 80'er-Jahren. :cool: Beste Dank für's posten und beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 "... includes a radar view that gives you a clear picture of your present location." Oh, da kommen Erinnerungen hoch. :D Meine erste richtige Hubschraubersimulation war damals LHX, ansonsten habe ich mich eher im FS und in Wing Commander herumgebtrieben: Unvergessen auch F-15 Strike Eagle II, eher arcadig als dass man es wirklich Simulation nennen konnte (aber das Piepen hab ich noch heute im Ohr): Ebenso die Simulationen "Aces of the Pacific" und "Red Baron" von Dynamix: Nur der Erwähnung halber, die Rennsimulation "Indy 500". Das wimmernde Geräusch soll Reifenquietschen sein, und wie bei LHX frage ich mich heute, warum ich durch diese Geräuschkulisse nicht wahnsinnig geworden bin... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.