Ayubowan Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, habe nun meinen FS9 mit sämtlichen AddOns nach langer Zeit wieder angeschmissen und wollt einen Testflug mit dem PSS 320 machen. Nun, als ich in das MCDU meinen Wert für ZFW angeben wollte, kam vom MCDU unten links "ENTRY OUT OF RANGE". Dabei war es egal, welchen Wert ich angegeben habe -> es kam immer die selbe Meldung. Kann mich erinnern, dass das zu früheren Zeiten (Windows XP, anderer Bildschirm) nie Probleme bereitet hat. Auch kann ich nun meine Flaps nicht mehr ins MCDU eingeben - "FORMAT ERROR". Auch das hat mal funktioniert. Warum auf einmal nicht mehr? Liegt das daran, dass ich jetzt Windows 7 und eine andere Auflösung habe? Wohl kaum? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayubowan Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Problem liegt offenbar an der Maßeinheit ;-) Mal sehen... Aber das Flaps Prob besteht immer noch :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Aber das Flaps Prob besteht immer noch :/ Wenn Du es nicht geregelt kriegst, spielt es grundsätzlich keine Rolle. Dieser Eintrag ist nur ein reminder, d.h. für das FMGS spielt es keine Rolle, was dort steht. Gruss, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.