A330-800 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo zusammen. Ich bin nochmals meine Fotos von den letzten Sommerferien in New York durchgegangen. Da ist mir dieses Bild aufgefallen. Grund: Ich kenne diese Airline nicht...:( Erfolgloses Suchen brachte mich auch nicht weiter. Man kann es schlecht erkennen. Sorry für den Blickwinkel und die Qualität. Wurde aus dem Zubringerzüglein gemacht... Nun möchte ich euch fragen, ob Ihr mir helfen könnt. Nimmt mich wunder, was das für eine Airline ist.... Hier das Bild: Vielen Dank Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Southern Air, auch oft in Basel zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osna Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Genau. DIE hier müsste es sein! Oder eine mit der gleichen Bemalung (z.B. 748/765/754) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Erfolgloses Suchen brachte mich auch nicht weiter. Hmm...deshalb wars ja erfolglos, nicht? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.