SwenA Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo zusammen. Da ich aus zeitlichen gründen Dieses Hobby aufgeben muss,() muss ich diese zwei sachen loswerden: 1 Sidewinder Force Feedback 2 mit treibern. 1 MSFS 2002 Professional Edition! Preis: Verhandlungssache! MFG Swen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hi Sven, eins vorneweg - ich möchte deine Sachen nicht kaufen. Aber wenn du die Fliegerei nur aus zeitlichen Gründen aufgeben musst, dann solltest du die Gerätschaften behalten. Ich hatte auch schon teilweise lange Phasen in denen ich keine Zeit zum fliegen hatte aber es hat mich dann doch immer wieder gepackt und dann hätte ich mir ..... geärgert wenn ich meine Sachen abgegeben hätte. So long MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.