Guest_User Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo, meine Frage handelt sich um die Runway Turn off Lights bzw. die Taxi Lights am Nosegear der Airbusse. Und zwar habe ich beim take off diverser A 320 beobachtet,dass in dem Moment wo die Fahrwerksklappen aufgehen,die Lichter am Bugfahrwerk ausgehen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob dies automatisch geschieht oder die Piloten die Lichter manuell ausschalten.Und wie ist das bei der A 330/340 Familie ? Genauso ? :confused: Schönen Abend noch :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PascalF Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Diese werden automatisch, wenn das Fahrwerk eingezogen wird/ist, ausgeschaltet. Gruas Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sobald das NLG nicht mehr "Down and Locked" ist, wird der Strom zu den Taxi & Turn Off Lights unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.