Segi Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 Verkaufe Greatest B737. Wenige Tage alt. mit Handbuch und Video zum absoluten Toppreis von nur 45 SFr. Gruss Marcel Interessen: m.segi@bluemail.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Segi Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo Silvan Das Video ist für 20 SFr. zu haben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Also ich würde es gerne Kaufen. Mich Interssiert folgendes: - Welche Texturen sind im Packet ( Fluggesselschaften) - Wieviel verlangst du wenn ich es ohne Video will. (Dann hat Silvan auch was davon) ------------------ Grüsse Sams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.