Albatros 50 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Da ich Sivester in Innsbruck verbrachte hatte ich mich kurz entschlossen Samedan einen Besuch abzustatten.Für mich war es das erste mal(wird nicht dabei bleiben)und ich war begeistert.Obwohl keine Highlight dabei waren hat es sich für mich gelohnt. HB-ZIS Helibernina war den ganze Tag im Einsatz. OE-DGH Reims Aviation F 172 D P4-PET der rote Teppich ist augelegt!! OK-KKG Embraer EMB-Legacy N525MW Cessna 525 HB-ZRR die Rega kurz nach dem Start HB-ZJB Eurocopter EC 120 B D-ISAM ein kleiner Mustang HB-KCL eine schöne Maule M-7-235 Super Rocket HB-JKB Gulfstream G200 Galaxy Wer Fotografiert da .... I-STCA Cessna 510 Citation Mustang N612RG mit schönen Hintergrund HB-ZHP Agusta S.p.a. A109S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.